When you're weary, feeling small...
Re: When you're weary, feeling small...
Gruß aus Wien
Leon
Leon
- lomix
- Ehrenmitglied
dann doch lieber Helene! 

seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
-
mikesch0815 hat geschrieben:
..am Ende bleiben wir mit Helene Fischer und Dieter Bohlen allein auf dem Planeten!
so weit
Maico
Zum Glück gibt es

- videoL
- Ehrenmitglied
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
... da bin ich doch lieber ganz allein auf dem Planeten.
Super cooles Outfit! Echt krasso totalo, besonders das Bündel Heizungsentlüfter-Schlüssel an Karabinerhaken kommt ja hammermäßig abgefahren rüber...
Danke für´s zeigen, da wird einem mal wieder klar, daß Helene Fischer noch lange nicht das Schlimmste ist.
Danke für´s zeigen, da wird einem mal wieder klar, daß Helene Fischer noch lange nicht das Schlimmste ist.
Beste Grüße von Antje
Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock
Lumix FZ 200, Canon EOS 100, Nikon FE 2, Voigtländer Prominent Synchro-Compur, Fujifilm FinePix F40 fd, Bleistift und Skizzenblock