... das Steuerrad/MAschinenanzeiger- ich wußte daß das zur Munterkeit führt
Offenblendig eingesetztes Voigtländer 25mm, um den Hintergrund etwas aufzulösen- in der großen Originalversion sind Preise an den Flaschen erkenn-/erahnbar, aber via Photoshop und Co. ist das eine zu lösende Aufgabe
Von heute; bei der Ankunft lag die "Mellum" am Kai, heute die "Vorwerk", da ging der vergleichende Blick auf die Höhe der Aufbauten von allein zwischen der "Vorwerk" und der "Helgoland". (Im Hintergrund ist erahnbar, wie tief die Wolken noch immer hingen.) Nach dem Auslaufen der "Helgoland" kehrte der Regen stärker zurück und ich erinnerte mich daran, daß der erste januar ein Tag der Ruhe und nicht der Arbeit ist

Aber jetzt, am Abend, beim Spazieren an den Kaimauern entlang, das sanfte Bewegungsspiel der leisen Ebbe, fernab ein zweireihiges Aufleuchten- der WIndpark und Positionslichter, auch ein Motiv für die nächsten Abende. Klingt nach einem Plan ? Er ist es

Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l

Mehr Lametta ist da nicht

Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!