cani#68 hat geschrieben:
Hanseat68 hat geschrieben:aber die Spiegelung in der Pfütze ist bis hier her mein Favorit.
Das mit der Spiegelung hat mich irgendwie gereizt
Bei ner (Qual der) Wahl eines Bildes, was ich herausstellen müsste, würde ich trotz oder vielleicht gerade wegen der genialen Farben- und Linienformationen (von coolen "industriellen" Formen unterfüttert) und den panoramischen "Grandiositäts-Eindrücken" der ganzen anderen Bilder, ebenfalls die Pfütze wählen
Und wo ich beim Hervorheben bin, dann halt noch ein paar (ohne jede vergleichsweise Abwertung der anderen:
Schornstein #2, La-Pa-Du #1. Und eine für sich genommen auch sehr sehr coole Inszenierung ist LaPaDu #4.
Tolle Arbeiten

So nen "Gitterkasten" (schick) zu inszenieren hat so seine Tücken und bei dir sind teils bestechend entdeckte Ansichten aufs mü genau hin geframed

G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack