Ich kann mir vorstellen, daß Leute die sich mit Bodypainting beschäftigen mehr im kreativen Tun befangen sind und weniger austauschen, Vieles ist zum Thema bereits früher vielfach geschrieben / gesagt worden. Bodypainting als Kunst ist ja nicht neu und hat mit Sicherheit einen Höhepunkt bereits vor Jahren überschritten... kann mir vorstellen, daß Dritte das so oder ähnlich sehen und sich auf das Arbeiten konzentrieren statt langer Nachbetrachtung.
Und- man erwartet ja nicht, daß wenige interessierte Anwender vielleicht einen Bezug (frühere/ eigene Arbeiten) dazu haben. Man trifft sich für Modelbuchung und Absprachen auf ganz anderen Websites, Praeproduktion etc. ebenso.
Imperativ wie oben stehend kann es aufgefasst werden, daß man nicht über Schaffensprozesse oder Ideen plaudern möchte. Aus dem Ergebnis kann man lernen, mit den Augen entdecken und übersetzen... wie bei einem Galeriebesuch

Am Ende aller Vermutungen- cui bono ? Wer solche Ergebnisse zeigt kann das Thema umsetzen, es ist ein Einblick in aktuelles oder bereits vergangenes Schaffen.
Und damit ist das Thema bei mir auch final betrachtet.