Das "Alte" konnte digital prinzipiell, aber noch mit zeitl. Verzögerung (ganz am Anfang) und ISO bis 400 oder mit Mühe 800- wir haben alle Teilentwicklungen mitbezahlt ...
So, einige frühe Aufnahmen aus 1999, bei mir ging es ab 24.08.1999 digital los. Private Aufnahmen sowieso, aber dann auch erste Sachen aus der Stadt oder Urlaube, wie man es kennt
Übrigens, jede Person die vor Beginn der digitalen Äre 1998/99 (ich sah erste digit. Kameras auf Foto-Messe 1998) Filme zur Entwicklung abgab erhielt i.d.R. eine Übersicht was auf dem Film zu sehen war- das war der erste Kontakt zur digitalen Technik, diese kleinen Kontaktbögen waren die ersten digitalen Ausbelichtungen.
Zu den frühen Dateien:

Berlin Mitte im Lustgarten, nach der Umgestaltung als Aufmarschplatz im dritten Reich und spätere Wiederherstellung nach WK II der Umbau nach früheren Plänen, die Fontäne ist angelegt bzw. im Bau.

Auch September 1999, Besuch im ehem. Staatsratsgebäude der DDR, hier fand die Bundesregierung Schröder vor Fertigstellung der Bundesbauten und Bundeskanzleramt (wird heute als "Waschmaschine" im Volksmund betitelt) ersten Unterschlupf in Berlin.

Ebenfalls vom 11. September 1999 ein Blick über den Sitzplatz des Kanzlers in dieser Versammlungsanordnung.
Im mittleren Bild siehst Du das was ich eingangs beschrieb, Marie- zeitliche Verzögerungen zwischen Auslösen und Bildaufnahme, gleichzeitig war die ISO bei 400, ISO 800 kam erst zwei Jahre später brauchbar mit der nächsten Kamerageneration. Hier im Bild sehe ich bei einigen besuchern entspr. Bewegungsunschärfen.
Und wer die Exifs lesen möchte, da gab es noch nicht die heutige Standardisierung, ISO fehlt