Aber ganz so spät im Jahr dürften sie nicht damit kommen, die Menschen sind schlicht gestrickt und geben Geld für Urlaub, Reisen, Grillfeste... aus
OM System OM-3
Re: OM System OM-3
Hm, Du könntest Recht haben im Sinne, daß Pana vielleicht noch was zurückhält für 2026 und ihr Jubiläum.
Aber ganz so spät im Jahr dürften sie nicht damit kommen, die Menschen sind schlicht gestrickt und geben Geld für Urlaub, Reisen, Grillfeste... aus
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
Mehr Lametta ist da nicht
- j73
- Ehrenmitglied
Da bin ich ja froh, dass der Urlaub sich finanziell in Grenzen hält ....Jock-l hat geschrieben: ↑Dienstag 12. Mai 2026, 17:53Hm, Du könntest Recht haben im Sinne, daß Pana vielleicht noch was zurückhält für 2026 und ihr Jubiläum.
Aber ganz so spät im Jahr dürften sie nicht damit kommen, die Menschen sind schlicht gestrickt und geben Geld für Urlaub, Reisen, Grillfeste... aus![]()