...schön das du dabei bist Herbert!!

Der GImperator hat geschrieben:Die 30 weiteren Jahre gönne ich dir von Herzen. Und dem Forum gönnen wir so nette Zeitgenossen wie dich alle Male.
(morbides Intermezzo; Zartbesaitete müssen nicht zwingend weiterlesen....)
...und wenns in 27 Jahren vielleicht nur noch ne einzige Qual ist, dann kann der kränkelnd-uralte Lumixer der Zukunft ja auf "ein letztes Hurra" die Live-Funk-Übertragung in die Lumix-Cloud aktivieren und sich für nen spektakulären finalen Fotobeitrag von nem Skyscraper stürzen, den Serien-Videofoto-Modus auf "volles Rohr" gestellt.
"Er starb bei dem, was er so liebte- grandiose Fotos" steht dann auf den entsprechenden Grabsteinen.
er war dort in "Ausübung seiner seelsorgerischen Tätigkeit"!basaltfreund hat geschrieben:....na ja Heiraten durfe er ja nicht....besser so als an Kindern rummachen![]()
mir wäre Leila-Optik lieber !Der GImperator hat geschrieben:Wenns mal so weit ist:
Für meine dritten Augen im zarten Alter von 117 kommt jedenfalls nur Leica-Optik in Frage
...dann werden die Bilder von der Kamera automatisch zum Ziel gebeamt weil SD Karten schon lange tot sind