I love salmon because...
...its me (Fish)
...fish is cash ($)

(so dumm wie wahr, diese Einlassung)
...they keep coming (back)

(wise crackin smart ass author!)
Ach ja, und übrigens:
I`m Pickle Rick
Nen Schmunzler wert!
Zu den (sehr coolen) WKS-Adler-Pics:

- die gleichen hab ich doch auch mal geschossen..... aber ich war doch noch nie in Alaska

Die Beweisfotos hab ich trotzdem.... hmmmm:
viewtopic.php?f=47&t=24130&hilit=stroh+ ... le#p266187" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Bei deinen Adlern hat jedes der Fotos jeweils (einen) individuelle(n) Faktor/en, der/die es im Vergleich zu den anderen hervorhebt. Lohnt sich also, auch mal oft und viele und wiederholt Fotos von einem Motiv zu machen
Beim Bärenfoto steigt dann die Spannung.... ist das etwa ein Teaser-Pic ? (-> "Die Spektakulären kommen noch; also macht euch schon mal bereit dafür")
Bei deinem Elfenwald komm ich nicht (trotz "Unterdrückungsversuch") drum herum, das als gutes Bsp.bild für "so ne Fotoweisheit" herzunehmen: so ein Motiv braucht einen leicht nachvollziehbaren Bezugspunkt, der die dimensionalen Relationen herstellt und die Blickführung reguliert. Z.B. sieht man noch zwei Kids (bzw. deren Rückansicht; nennen wir sie doch "Hänsel und Gretel"

), wie sie tiefer ins Dickicht vordringen. Oder es liegt ein weggeworfenes altes Fahrrad, auf das auch fokus-technisch Rücksicht genommen wurde, irgendwo im Frame mit drin.
G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack