Tja, dann hast du ja Glück gehabt und vor allem waren die Impfungen wohl auch erfolgreich Horst.

Auch mich freut das ganz besondersHorka hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. März 2022, 11:49Sehr milder Verlauf, Bernd. Ein bisschen Schnupfen und mit einer Ibupr. pro Tag fühlte ich mich gesund. Vermutlich waren die Symptome geringer als bei manch anderen die Impffolge.
Willi, ich bin wieder gesund. Sonst hätte ich hier nicht geschrieben, vielleicht hätte ich Euch angesteckt.![]()
Horst
Horst, das freut mich, dass Du einen relativ milden Verlauf hattest. Meine Frau, dreimal geimpft, hat gar nichts gemerkt. Weil in dem Pflegeheim Omikron ausgebrochen war, wurde alle Mitarbeiter (zu 100% geimpft) und alle Patienten (zu 96% geimpft) alle zwei Tage getestet. Dabei stellten sie überhaupt nur bei meiner Frau zwei positive Tests fest. Zwei Patienten sind während der Zeit mit (nicht an) Omikron gestorben.
Gute Idee! Vielleicht überprüfe ich meine Firewall daraufhin. Obwohl, dreimal geimpft und genesen bin ich ja eigentlich unansteckbar.
Das ist ja gruselig