Ich mag ja eigentlich keinen Winter. Aber manchmal sieht es schon schön aus. Hier ein Bild von heute.
Frost by Polly M.K., auf Flickr
Frost by Polly M.K., auf FlickrWunderschönPolly-Marie hat geschrieben: ↑Montag 13. Januar 2025, 19:26Gibt es hier im Forum eigentlich keinen Thread für Winterbilder?
Ich mag ja eigentlich keinen Winter. Aber manchmal sieht es schon schön aus. Hier ein Bild von heute.
zum Träumen in der Sonne!Vielen Dank, Herbert! Zum Träumen blieb leider keine Zeit. War auf dem Weg zur Bahn, die ich nicht verpassen wollte. Acht Minuten Zeit für Fotos mussten reichen.
Lieben Dank, Adinia! Das anzuschauen ist wirklich schön. Aber zu Fuß gehen, war nicht so ohne heute. Es war stellenweise sehr glatt.
Vielen Dank, Friedrich! Freut mich sehr, dass du findest, dass die Möwen am richtigen Platz im Bild sind. Habe tatsächlich das Bild extra wegen der Möwen genau so aufgenommen. Da gefällt so ein Kommentar wie deiner natürlich sehr!
Das 12-32er ist wirklich eine wunderbare Linse. Bin sehr zufrieden mit der.
Danke für die Info, PM.Polly-Marie hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. Januar 2025, 13:18Das 12-32er ist wirklich eine wunderbare Linse. Bin sehr zufrieden mit der.
Das Bild suggeriert mehr natürliche und ruhige Idylle, als in Wirklichkeit vorhanden ist.
Du siehst hier den Mühlenteich. Hinter mir brummt der Verkehr über die 431.![]()
Eine Busladung ... by Polly M.K., auf FlickrVielen Dank, Horst. Ich nutze die KI wirklich oft für meine Reisebilder, um störende Elemente oder Menschen aus dem Bild zu entfernen. Aber hier gefallen mit die Leute doch ganz gut, so dass sie bleiben dürfen. Einzig eine Frau habe ich tatsächlich entfernt. Sie störte rechts am Bildrand.
Freut mich, dass es dir gefällt, Jürgen. Ich habe hier die letzten Monate schon einige Bilder von der Japanreise 2024 gezeigt. Aber da ich oft gar nicht weiß, in welchen Thread ich sie packen soll, und eigene nicht erwünscht sind, habe ich das eben stark reduziert. Und viel Text gibt's eben auch nicht mehr dazu. Das heißt, das Bild muss eigentlich für sich sprechen. Auf Flickr schreib ich mal mehr mal weniger dazu. Wer will, kann dann ja dort nachlesen.
Senjojiki Rock Plateau by Polly M.K., auf Flickr