Wolfgang B. hat geschrieben: ↑Dienstag 25. Juni 2019, 21:11
Irgendwie schreibst Du so, als wäre die Pyramide Dein Privatgentum, das Du schon vor Jahren fotografierst hast. Durften wir da jetzt nicht fotografieren?
...
Trotzdem: Beste Grüße, Wolfgang
Nanu, warum so launisch, weil mal Jemand sagt "Hey, Du kommst aus Deiner Ecke und schaust Dir andere Orte an" ?
Was soll das Besitzdenken, hält es Dich umklammert ? Ich bin was Grundbesitz angeht besitzlos, ein freier Vogel, mehr nicht. Warum die Frage ob Du da fotografieren darfst ? Natürlich, sehr sogar ! Sichten Dritter sind immer willkommen- daß man vergleicht, Arbeiten Dritter in Erinnerung abruft... so ist das im Meinungsaustausch
War wohl heute zu heiß in den Altbauten, oder ? Unter diesem Aspekt sei Dir diese dissonante Bemerkung verziehen
Wolfgang B. hat geschrieben: ↑Dienstag 25. Juni 2019, 21:11
Ich hatte eigentlich vor, einen ganzen Thread unter dem Titel "Irgendwo in Berlin" aufzumachen. Das sollte die Neugierde stärken.
Irgendwie komisch, Dein Beitrag.
Ich sage es frei vorweg- Neugierde ist hier immer, unabhängig von Allüren Dritter. Nur mag ich nicht derartige "komische" Randbemerkungen, wenn sich Jemand nach Jahrzehnten mal befleißigt über den Tellerrand zu schauen.
Immerhin, Andere sitzen nach wie vor unbeweglich in ihrem Kiez und pflegen weiterhin merkwürdige Ansichten, die sich nie lösen konnten... Egal ob in Ost und West- ich habe derlei Seitendenken und Wertung immer wieder erlebt.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l

Mehr Lametta ist da nicht

Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!