Danke, Erwin!
Grundsätzlich ist das Foto vielleicht nicht schlecht und man könnte bestimmt durch eine ordentliche Entwicklung (hab' ich hier nicht gemacht) noch mehr herausholen, vor allem die Beleuchtung realistischer aussehen lassen. ABER: Drei Dinge haben mich gestört:
1) Die grüne Leuchtreklame hinten links. Ich weiß nicht, ob die überhaupt irgendwann mal aus ist.
2) Die Kirche hinten Mitte, auf die alle Gleise zuzulaufen scheinen, ist nicht angestrahlt. Ich denke, die Scheinwerfer gehen um 22 Uhr aus, also nichts für den Hochsommer

.
Für 3) muss ich etwas weiter ausholen: vor einigen Jahren hat mal ein Teilnehmer eines VHS-Fotokurses praktisch das gleiche Bild gemacht. Die vielen Details vom Vorder- bis tief in den Hintergrund sowie die Beherrschung der verschiedenen Lichtquellen haben mich damals schwer beeindruckt. Aber das beste in seinem Bild war ein Güterzug, der kurz vor der Brücke gehalten hat, Scheinwerfer an und der Lokführer war klar und deutlich zu erkennen. Das gab dem Bild etwas Lebendiges und genau das fehlte mir auf meinem Foto.