Wenn ich Jens' Satzstellung des "nicht" richtig interpretiere, möchte ich lieber neben Kuddel als neben Theo wohnen.
Horst
Trotzdem lebt Theo immer noch bei Jens, da muß mehr dran sein als nur Bellen.
Vielleicht läßt er keine fahrenden Händler auf den Hof, wir wissen es nicht
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l
Mehr Lametta ist da nicht Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
Genau! Wenn er richtig loslegt, Theos Kampfgewicht ist 55 kg, dann fliegt dem Postboten das Cappy weg!
Aber zum Glück gibt er auch mal Ruhe.
Beim Fressen z.B.
Nein war nur ein Scherz, er ist im Großen und Ganzen doch ein sehr ruhiger Geselle, nur wenn dann!
Gruß Binärius aka Jens
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Das hast Du richtig erkannt Horst.
Was Theos Erziehung betrifft ist meine Frau der Rudelführer. Nur wenn es um "heimliche Gaben“ geht bin ich die Nummer 1 bei meinem kleinen Racker.
Gruß Binärius aka Jens
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Beitragvon Jock-l » Donnerstag 3. September 2026, 19:33
Am Ende ist es wichtig die richtigen Entscheidungen zu treffen und dabei zu bleiben
Das kennt jeder Hund aus dem eff-eff.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l
Beitragvon Jock-l » Montag 14. September 2026, 18:31
Gehört dazu
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).