Ich würde hier den Zodiacrest entfernen.
Was willst du da besser machen ?
Über die Bordkante beugen und Schwengdisplay geht wohl nur mir Affenarmen.
Der Länge wegen.
Am Wasser - offener Thread
- videoL
- Ehrenmitglied
Re: Am Wasser - offener Thread
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Was willst du da besser machen ? fragst du. Tja, wenn ich das wüsste. Ihr kennt von mir schon lange, ich hab' vom Fotografieren fast keine Ahnung, aber davon ganz viel
Etwas über die Bordkante hatte ich mich schon ein wenig gebeugt. 1 m war's über Wasser.
Ihr könnt mit eurer jahrzentelangen Erfahrung mit Sicherheit vermeiden, dass der Abstand um ein Vielfaches mehr aussieht, so als hätte ich fast gestanden und nicht fast auf Wasserhöhe. Im Nachhin war ich von meinem Foto total enttäuscht.
Etwas über die Bordkante hatte ich mich schon ein wenig gebeugt. 1 m war's über Wasser.
Ihr könnt mit eurer jahrzentelangen Erfahrung mit Sicherheit vermeiden, dass der Abstand um ein Vielfaches mehr aussieht, so als hätte ich fast gestanden und nicht fast auf Wasserhöhe. Im Nachhin war ich von meinem Foto total enttäuscht.
Herzliche Grüße von adinia
https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.
Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..
LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22
https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.
Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..
LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22
Du schaust richtig ->
Das Flickr Bild und das hier im Forum:
Ist ein und dasselbe!
Auf Flickr steht auch, dass das Foto mit dem 300er plus 2xKonverter gemacht wurde…
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
… ist dir gelungen, Sebastian!!!sebbolino hat geschrieben: ↑Montag 25. Mai 2026, 17:25Morgens bei einem Spaziergang gesehen und versucht die Stimmung einzufangen.
Licht by Licht und Linie
Gefällt mir sehr!
Gruß Bernd