Ups, sorry, da hab ich gepenntWolfgang B. hat geschrieben: ↑Freitag 1. November 2019, 10:19Aber das Nebelbild mit zarten pastellen Farbtönen passt zwar nicht ganz in diesen Fred aber hervorragend zur Jahreszeit.

Ups, sorry, da hab ich gepenntWolfgang B. hat geschrieben: ↑Freitag 1. November 2019, 10:19Aber das Nebelbild mit zarten pastellen Farbtönen passt zwar nicht ganz in diesen Fred aber hervorragend zur Jahreszeit.
Allerheiligen ist ein katholischer Feiertag, wahrscheinlich vorwiegend im Süden der RepublikWolfgang B. hat geschrieben: ↑Freitag 1. November 2019, 10:19Von Allerheiligen habe ich keine Ahnung, ich weiß noch nicht einmal, was das ist.
Beste Grüße und mehr davon, Wolfgang
auch hier im schwarz !!!weissen Rheinland-Pfalz, fieses Wetter heute, gut, das wir gester die Sonne genossen haben.oberbayer hat geschrieben: ↑Freitag 1. November 2019, 12:48Allerheiligen ist ein katholischer Feiertag, wahrscheinlich vorwiegend im Süden der RepublikWolfgang B. hat geschrieben: ↑Freitag 1. November 2019, 10:19Von Allerheiligen habe ich keine Ahnung, ich weiß noch nicht einmal, was das ist.
Beste Grüße und mehr davon, Wolfgang![]()
Allerheiligen ist der kontinentaleuropäische Bruder des inzwischen bekannteren Halloween.Wolfgang B. hat geschrieben: ↑Freitag 1. November 2019, 10:19Von Allerheiligen habe ich keine Ahnung, ich weiß noch nicht einmal, was das ist.
Da ist echt was dranHorka hat geschrieben: ↑Freitag 1. November 2019, 15:04Allerheiligen ist der kontinentaleuropäische Bruder des inzwischen bekannteren Halloween.Wolfgang B. hat geschrieben: ↑Freitag 1. November 2019, 10:19Von Allerheiligen habe ich keine Ahnung, ich weiß noch nicht einmal, was das ist.
Es gibt einen gleitenden Übergang. Die Jungen feiern H., mit steigenden Friedhofsbesuchen wechselts zu A.
Horst
Danke Roland für's Zeigen. Tatsächlich hat das Bild mehr Dynamik bekommen und das angeschnittene Dach sieht so "wie vom Fotografen gewollt" aus.Gamma-Ray hat geschrieben: ↑Dienstag 5. November 2019, 21:34So, jetzt extra für den Peter beschnitten![]()
[/i]
P1010613_BW by Roland Schlossmacher, auf Flickr