Beitragvon muewo » Donnerstag 5. Dezember 2019, 15:40
Ich brauche nicht mehr üben.
Dateianhänge
Verkehrsübungsplatz.jpg (256.96 KiB) 2836 mal betrachtet
GH3, G6, GF6, 12-32 mm, 45-200 mm, 20 mm, Lumix 30 mm, Oly 45 mm, Oly 12-50 mm, Sigma 60 mm, Tokina 300 mm, adaptiert Leica 28-70 mm, Tamron 90 mm und Kleinkram.
Don't dream it, but do it.
Gruß aus dem Ammerland
Wolfgang
Tschulligung, ist nicht böse gemeint, aber ich kapier den Sinn dieses Fotos nicht ganz.
Was ist denn nun das eigentliche Motiv? Oder steh ich auf der Leitung?
Ich sehe ein halbverdecktes Fahrzeug, das einen Verkehrsübungsplatz verlässt und mit der "Schnauze" einen Weg halb blockiert, der wohl Fußgängern und Radfahrern vorbehalten ist.
Das passiert wahrscheinlich mehr als einhundert Mal am Tag. Aberwas ist das Spezielle an dieser Situation?
Ratlose Grüße, Wolfgang
G70, G81
Nikon, Canon sprach die Tante, als sie Lumix noch nicht kannte.
Beitragvon muewo » Donnerstag 5. Dezember 2019, 17:50
Wolfgang, das ist ironisch gemeint.
Ich komme vom Verkehrsübungsplatz, obwohl ich nicht mehr üben muss.
GH3, G6, GF6, 12-32 mm, 45-200 mm, 20 mm, Lumix 30 mm, Oly 45 mm, Oly 12-50 mm, Sigma 60 mm, Tokina 300 mm, adaptiert Leica 28-70 mm, Tamron 90 mm und Kleinkram.
Don't dream it, but do it.
Gruß aus dem Ammerland
Wolfgang
Hallo,
zugegeben ohne Dramatik, mich haben aber der Kontrast und die leicht verrutschte Symmetrie gelockt. Aufgenommen am Marktplatz in Endingen am Kaiserstuhl.
Endingen_BW_1200px.jpg (191.27 KiB) 2789 mal betrachtet
Wolfgang, ich habe mal die Site ein wenig gescrollt um zu sehen wie das Bild wirkt wenn unten etwas fehlt und Seitenverhältnis 1:1 auftritt- in meinen Augen klappt die Bildidee auch in diesem Format !
Sepia ? Sollte man dem Thread zusprechen können, nachdem s-w-r ohne Probleme "mitlief"
Aber ein bisschen ausrichten, also Handwerk, das kommt noch ?
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l
Mehr Lametta ist da nicht Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!