Will heute an dieser Stelle mal deinen FARBrausch hervorheben. Fetzige wie stimmungsvolle Kreationen. Und sowas von abwechslungsreich.
Wenn ich so das Spiel von Schraube und Tropfen sehe, kommt mir folgende Idee:
Ich stelle mir gerade eine (lassen wir sie mal "Hand-Dimensionen haben) Figur vor. In meiner Vorstellung gerade ists ne weibliche Glasfigur. Z.B. aus griechischer u.ä. Mythologie.
DIE dann mal inne Schüssel stellen. Wenn möglich, oder als ne "Variane" könnte man versuchen, nen Spiegelungseffekt herzustellen.
(Bei ner Glasfigur dann wohl ganz andere Resultate, als wie mit ner z.B. kontrastreich colorierten Figur).
DEN Aufbau nun "betröpfeln" (oder gleich "duschen" !?!?

).
(Nicht vergessen, das ganze auch zu foten

)
Die Größe so ner Figur dürfte nen erheblichen Einfluß auf den Betröpfelungs-Benetzungs-Wegspritz-Effekt haben.
Na ja, stell ich mir jedenfalls potentiell grandios vor, solcher Art Szenarien auf der "heimischen Bühne" vom neuen Tropfen-Guru inszeniert
(Noch ne "Stage", ein Szenario als Bsp. ?! Stellt euch ne Figur/Skulptur vor "Pianist am Flügel". Aus Keramik/Ton/u.ä. hab ich sowas schon mehrfach im Handel gesehen.
Mit ner Art "Mini-LEDs" im HG des von der Cam eingefangenen Bereichs als "Bühnenbeleuchtung" z.B. könnte man da noch die Illusion weiter anfeuern. Oder mit Laser punktuell reingestrahlt. Oder, was halt geht an "Lichtspiel" bei diesem Aufbau.
UND DANN: Wasser marsch- "den Pianisten im Ring umkreisende Tropfen, die fast zeitgleich auf die Wasseroberfläche trommeln!" Find ich gerade "Wow!", dieses Bild. Noch dazu mit derlei Farben
Ich glaub, du brauchst noch mehr "Abtropf-Düsen"
Aber auch ohne aberwitzige erdachte Aufbauten- großes Kino!!!

("3D-Tropfen" wäre übrigens auch mal cool

)
G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack