Mit Sicherheit. Ich bin nicht so der Crack im Kurvenziehen.ThomasT hat geschrieben:Sieht komisch aus. Irgendwas ziehst du an der Kurve falsch.
Aha. Ok. Trotzdem werden die Farben scheußlich. Wenn auch weniger extrem. Ich habe noch versucht den Rosastich zu reduzieren (zugunsten eines Cyan-Stiches... logisch). Damit's nicht so bunt ist, entsättigt. Naja.Nimm als die normale Gesamt-Kurve und ziehe den unteren Punkt etwa auf die Hälfte nach rechts.
Dann beul die Kurve noch etwas nach oben aus.
Da Gimpi es so schön in Grün vorgemacht hat,, habe ich die Blau-Kurve auch noch gezupft, wieder entsättigt und komme farblich auf etwas ähnliches. Nachmachen ist immer leichter, nur sind bei mir so einige Farbflecken übergeblieben. Im Gegensatz zu Gimpi habe ich auch bzw. nur an den Farbkurven gedreht. Vom letzten Posting habe ich eigentlich nur das Wort Sättigung verstanden. Und was Du mit Gewusel meintest, ist mir vermutlich immer noch nicht ganz klar.
Den musste ich erst mal suchen. Eigentlich sieht das Bild für mich mehr wie ein olivfarbenes Schwarzweißbild aus. Mit lilamagenta tu ich mich schwer. Du meinst die Mauer, nehme ich an. Je länger man draufguckt, desto mehr sieht man. Der gelbgrün-lilamagenta Kontrast ist bei mir leider den Bach runter gegangen.Der gelbgrün-lilamagenta Kontrast hat was.
Irgendwie überzeugt mich das alles nicht so richtig.