... und feine Bilder habt ihr mitgebracht!

Susi, bei Dir in Ostsachsen gibts doch bestimmt viele Industrieflächen und andere Ziele,The Trumpet hat geschrieben:Warum ist das so weit weg von mir - so'n Lumixertreffen mit euch hätte mir sicher auch Spaß gemacht...
Schließe mich da voll und ganz an !grinsinnelins hat geschrieben:Hallo Andrea, das ist ja mal eine sehr feine Aufnahme, gefällt mir sehr gut![]()
![]()
Soll ich mich mal hier in der Gegend nach einer Wohnung für DichWarum ist das so weit weg von mir
Ich glaube nicht, dass meine Familie davon begeistert wäredietger hat geschrieben:Soll ich mich mal hier in der Gegend nach einer Wohnung für Dich
umschauen ?
Du wolltest es nicht andersHoffe da kommt noch mehr.

Danke schön, Bernhard! Unser gemeinsamer Rundgang und das Gespräch beim Cappuchino haben mir auch echt sehr viel gebracht - ein großes Dankeschön dafür!grinsinnelins hat geschrieben:Hallo Petra, da hast Du aber drei klasse Aufnahmen eingestellt, Licht und Schatten ist toll geworden
auch die Emscher mit der Spiegelung der alten Kranbahn gefällt mir sehr gut.
DAS frage ich mich auch gerade. Und dann noch ein Treffen an ner Location, die mich seit den ersten Bildern davon (natürlich hier im Forum; der LaPaDu wurde ja bereits schon öfters von Lumixern besucht) total reizt (das fotograf. Thema sowieso).The Trumpet hat geschrieben:Warum ist das so weit weg von mir - so'n Lumixertreffen mit euch hätte mir sicher auch Spaß gemacht...![]()
Hallo Gimpi,Der GImperator hat geschrieben:Die drei von Petra, die dann kommen, finde ich ebenfalls allesamt sehr feine, hochspannende Kompositionen (beim irgendwie-lustig attraktiven B2 von dir stören mich MANCHE der Linien (-> persp. Ent-/Verzerrungen fände ich da angesagt... bzw. würde es wohl auch so lassen, außer, du hättest an jeder Seite des Frames original noch massig Spielraum, wovon ich nicht ausgehe).
Der Lichtpunkteeffekt ist allerdings großartig, egal wieso, weshalb, warum und wohin die Linien laufen.