Kleine Frage: Was heißt im Forum "Offen"

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
BerndP

Re: Kleine Frage: Was heißt im Forum "Offen"

Beitrag von BerndP » Montag 29. März 2021, 13:59

Hey Klaus!

Egal, wie das war für Dich mit den komischen, auf den Arm nehmenden Posts: Willkommen im Forum!

Hier gibt es so Einige, die ohne genaue Kennzeichnung Fotos von Smartphones, Kuhs (Q2, Leica), Sonys usw. einstellen. Oder einfach den Himmel austauschen (fragen lohnt bei einigen Kandidaten...). Wichtig ist halt nur, dass der Thread im Überordner "Allgemeine Fotografie-Diskussionen" gestartet wird / abgelegt ist und als "offen" gekennzeichnet ist.

Dann leg mal los mit Deinen Pentax-Fotos!

Ps.:
In meiner analogen Phase hatte ich Kameras von Rollei, Olympus, Pentax, Minolta...
Selten benutze ich derzeit noch mal ne digitale Sony...
Erlaubt ist, was Spaß macht, halt im passenden
Schönen Gruß Bernd
Lumix-G-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24) von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).

zenker_bln

Beitrag von zenker_bln » Montag 29. März 2021, 14:32

BerndP hat geschrieben:
Montag 29. März 2021, 13:59
Hey Klaus!

Egal, wie das war für Dich mit den komischen, auf den Arm nehmenden Posts: Willkommen im Forum!
Dankeschön, bin aber doch schon ein bisschen länger hier (bei schon abgelieferten ca. 550Posts)! :mrgreen:
Klaus
(Und viel zu viel Fotogeraffel...Kameras/Objektive/....)

BerndP

Beitrag von BerndP » Montag 29. März 2021, 19:54

(... das war ein liebevoll gemeinter doppelter "auf den Armnehmer")
Schönen Gruß Bernd
Lumix-G-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24) von klein bis groß, P und PL Objektive von 8 - 400, adaptiert Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) mit lichtstarken Minolta A Linsen. Analoge Teile im Schrank (RIP).

Jock-l
Ehrenmitglied

Beitrag von Jock-l » Montag 29. März 2021, 20:04

zenker_bln hat geschrieben:
Sonntag 28. März 2021, 23:03
emeise hat geschrieben:
Sonntag 28. März 2021, 22:29
...den TO umschmeicheln...
Das kenne ich nur von der "Fotocommunity", das die geschmeichelt und gestreichelt werden wollen.
Deswegen bin ich da dann auch weg,weil man verwundert reagierte, wenn man mal nicht geschmeichelt und gestreichelt hat. :mrgreen:
Den Braten roch ich schon bevor der Gedanke überhaupt aufkam einzutreten ... :D
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“