Always Watchful by Björn Gadomski, auf Flickr
Die beiden Damen wissen von dem Bild und haben der Verwendung und Veröffentlichung zugestimmt. Der Hund hat sich auch nicht negativ geäußert.

Hi PeterGuillaume hat geschrieben: ↑Sonntag 16. August 2020, 14:55Ein Foto, das jahrelang farbig in der digitalen Muskiste gelegen hat. Seinerzeit wurde es analog mit meiner Yashica Mat 124 G aufgenommen, heute wiederentdeckt und in sw umgewandelt. Ich fand es damals schon recht gut und in sw gefällt es mir noch besser...zwei Stühle am Ende der Schlei.jpg
Die Schleie ist wie der Karpfen ein Gründler, sieht auch so ähnlich aus und schmeckt auch ähnlich. In der Erinnerung meine ich, dass die Schleie noch mehr Gräten als der Karpfen hat- Da kann ich mich aber auch irren, weil alles was meine Tante früher gekocht hatte, mir grundsätzlich nicht schmeckte, weil ich die Tante nicht mochte.
Vielen Dank, Peter!
Peter, du irrst dich nicht, Die Schleie hat mein Großvater wegen der vielen Gräten immer zurück ins Wasser gesetzt.Guillaume hat geschrieben: ↑Sonntag 16. August 2020, 20:21Die Schleie ist wie der Karpfen ein Gründler, sieht auch so ähnlich aus und schmeckt auch ähnlich. In der Erinnerung meine ich, dass die Schleie noch mehr Gräten als der Karpfen hat- Da kann ich mich aber auch irren, weil alles was meine Tante früher gekocht hatte, mir grundsätzlich nicht schmeckte, weil ich die Tante nicht mochte.
Willi