Holger‘s Schwanenbild finde ich atemberaubend! Gesehen und WOW! Das ist so in etwa das Niveau, wo ich mal anlanden möchte...irgendwann mal in ferner Zukunft.
Aber auch der Novembertag ist ein Bild, das von mir sofort den Stern bekommen hat. Sehr gut gestaltet und umgesetzt. Das Sepia passt hier hervorragend.
Nochmal zu meinem Bild: Diese im Original rosafarbene Maske lag im Wald am Rhein. Ich finde es mehr als traurig, wenn die Leute diese Teile einfach liegen lassen als wäre es nur Papier...isses aber nicht. Das ist Plastikmüll vom Feinsten und gehört entsprechend entsorgt.
Als ich eben von meiner Arbeitsstelle zum Parkhaus gelaufen bin, lagen da auch einige dieser Teile auf dem Boden, obwohl im Umkreis von 20 Metern mehrere Papierkörbe zur Verfügung gestanden hätten. Aber na ja...
Jedenfalls danke ich Euch für die lobenden Worte. Ich hätte die Vignette weniger stark gestalten können (ich habe auch eine „mildere“ Version erstellt), aber ich wollte irgendwie diese Dramatik erreichen, die ich beim Entdecken dieser Maske mitten in der Natur empfunden habe. Daher bin ich bei der eher krassen Umsetzung geblieben.