Dietger
Hm, habt ihr ´nen Chinesen um die Eckehohash hat geschrieben:So, und nun schaue ich, ob meine Beagle-Damen auch als Lebensmittel eingestuft wurden ...
Leider ja ....deetaah hat geschrieben:Hm, habt ihr ´nen Chinesen um die Eckehohash hat geschrieben:So, und nun schaue ich, ob meine Beagle-Damen auch als Lebensmittel eingestuft wurden ...
… das beweist doch nur mal wieder, dass es keiner DSLR bedarf um gute Bilder zu machenhohash hat geschrieben: rein rechnerisch schon irre, wie oft Lumixianer in den täglichen Top 500 der Welt vertreten sind. Ob das wirklich nur Algorithmen sein sollen - neeee, das MUSS an der Qualität liegen
Nein, es liegt eher daran das viele DSLRs dieser Welt oft zuhause gelassen werden, weil sie zu schwer und voluminös sind. Ich kenn das ja unter Hundehaltern, die irgendwann sich so einen Trumm anschaffen, eine Weile mit Automatik und Szenerieprogrammen ihre Hunde fotografieren (am liebsten im Schlamm liegend, das schwere 200mm Tele mit dem linken Arm abstützend und alles erinnert an eine Grundausbildungsszene der Bundeswehr). Da ist irgendwann der Reiz raus, das Ding bleibt im Haus und eine kleine "Knipse" wird lieber mitgenommen.PepSi hat geschrieben:… das beweist doch nur mal wieder, dass es keiner DSLR bedarf um gute Bilder zu machenhohash hat geschrieben: rein rechnerisch schon irre, wie oft Lumixianer in den täglichen Top 500 der Welt vertreten sind. Ob das wirklich nur Algorithmen sein sollen - neeee, das MUSS an der Qualität liegen![]()
![]()
![]()
PepSi hat geschrieben:Obskure Wege die zu „in Explore“ führen hin oder her… gerade heute hat es Nummer 3 von mir hinein geschafft und… ich freue mich (wenn ich denn noch darf?).
Mein Eisbär wurde als Haustier, Hund und Schaf einsortiertAch und … habe gerade einmal geschaut und war heilfroh, dass das Erdmännchen nicht als „Lebensmittel“ eingestuft ist… puhhh – da hat es ja nochmal Glück gehabt![]()
Code: Alles auswählen
[https://www.flickr.com/photos/username]
Erst einmal auch Glückwunsch Dietger und ich lach mich schlapp... Haustier und Hund ist ja schon sehr denkwürdig, aber Schaf????? Herrje, da hat die elektronische Bilderkennung wohl zuviel weißes Fell gesehendietger hat geschrieben:Mein Eisbär wurde als Haustier, Hund und Schaf einsortiert