Ja, mir bleibt die Hoffnung, dass Dietger das auch liestgrinsinnelins hat geschrieben: ↑Dienstag 1. Oktober 2019, 19:24Vielen Dank Willi,
und ich habe sie genau so eingestellt wie der Leo das hier beschrieben hat.

Ja, mir bleibt die Hoffnung, dass Dietger das auch liestgrinsinnelins hat geschrieben: ↑Dienstag 1. Oktober 2019, 19:24Vielen Dank Willi,
und ich habe sie genau so eingestellt wie der Leo das hier beschrieben hat.
Danke für deine Mühe Anspo, aber das ist nicht der Grund. Ich benutze immer die Größe 1024x768 bei der Verlinkung. Es ist gefühlt reiner Zufall wenn mal eine Verlinkung akzeptiert wird. Ich habe aber auch keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen und zu ärgern, stelle ich eben keine Bilder mehr in diesem Forum ein und beschränke mich auf gelegentliche Textbeiträge. In anderen Foren funktioniert es ja. Nochmals Danke für deine Mühe.Anspo hat geschrieben: ↑Dienstag 1. Oktober 2019, 18:41Hallo Dietger,
liegt es evtl. daran, dass Du den BB-Code von Flickr nicht den hier geltenden Vorgaben für Bilder anpasst?
Was ich meine, in Flickr geht man im Bild auf "Teilen" (rechts neben dem Bild)
Bild teilen.png
Dann öffnet sich ein Feld das Dir den entsprechenden BB-Code anzeigt.
Bild teilen02.png
Da ist jedoch das Bildformat für die hier geltenden Bedingungen zu groß. Das kannst Du leicht mit einem Klick auf die rechte Drop-Down-Auswahl ändern (1. )
Anschließend noch den BB-Code kopieren (2.) und in deinen Beitrag einfügen.
Bild teilen03.png
Fertig ist die Laube. Ein Bild mit Vorschau und Link zu Flickr erscheint im Beitrag.
Ist jetzt nur eine Vermutung und ein Schuss in Blaue.![]()
Hallo Dietger, na das kann und soll es ja nicht sein. Im übrigen, ich konnte dein Problem sogar nachstellen.dietger hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Oktober 2019, 10:30Danke für deine Mühe Anspo, aber das ist nicht der Grund. Ich benutze immer die Größe 1024x768 bei der Verlinkung. Es ist gefühlt reiner Zufall wenn mal eine Verlinkung akzeptiert wird.
Ich habe aber auch keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen und zu ärgern, stelle ich eben keine Bilder mehr in diesem Forum ein und beschränke mich auf gelegentliche Textbeiträge. In anderen Foren funktioniert es ja. Nochmals Danke für deine Mühe.
Dietger