Auto, Motorrad & Co.--offener Thread,
Re: Auto, Motorrad & Co.--offener Thread,
Hab grad was auf meiner externen Festplatte gesucht und bin auf das hier gestoßen:
Das Bild ist auf einem Oldtimertreffen hier in der Oberpfalz entstanden, zwar schon paar Jahre her, aber paßt gut hier rein.
Allen ein schönes Wochenende!
Allen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße Kathi!
Chronische Lumixitis mit akuten Schüben

..war nicht schön heute und hab trotzdem ein Bild gemacht.
- Dateianhänge
-
- comp_P1060988_89_90_tonemapped.jpg (564.32 KiB) 438 mal betrachtet
Wer gut über die Runden kommt
hat auch keine Probleme mit den Schlanken.
hat auch keine Probleme mit den Schlanken.
Hallo Kathi,
dass ist eine ETZ 250 mit Seitenwagen, gebaut in Zschopau so ca. in den 70zigern.
VG Uwe
dass ist eine ETZ 250 mit Seitenwagen, gebaut in Zschopau so ca. in den 70zigern.
VG Uwe
Freundliche Grüße Uwe.
Ich kann die Zeit anhalten!
TZ31 / GX80 / Lumix 12-32mm / Lumix 14-140 II / Lumix 100-300 / Zuiko 60mm Macro / Raynox DCR- 250 / Helicon Focus / Affinity Photo
F L I C K R
Ich kann die Zeit anhalten!
TZ31 / GX80 / Lumix 12-32mm / Lumix 14-140 II / Lumix 100-300 / Zuiko 60mm Macro / Raynox DCR- 250 / Helicon Focus / Affinity Photo
F L I C K R
...ja ich weiß - aber diese Schreibweise war mir neu
!!
Das Treffen war heute wieder. Ich wollte mit meinem Star dran teilnehmen, die Ausfahrt mitmachen.
Leider kam mir vor paar Wochen ein Fabia in die Quere
:
"D´ Sonn hod mi blend, i hob di ned g´sehn!" hat er in dem Moment gesagt, als ich das Foto gemacht hab ... 

Das Treffen war heute wieder. Ich wollte mit meinem Star dran teilnehmen, die Ausfahrt mitmachen.
Leider kam mir vor paar Wochen ein Fabia in die Quere

Viele Grüße Kathi!

Hallo,
habe gestern auch was schönes altes erwischt.
habe gestern auch was schönes altes erwischt.
Wer kennt ihn nicht
und dann dieses tolle Dreiecksfenster
und dann dieses tolle Dreiecksfenster
- hanswernertr4
...und manche von denen haben auch Brezzelfenster :
Beste Grüße
Beste Grüße
Hans-Werner
LX 7, FZ 300
LX 7, FZ 300
- lomix
- Ehrenmitglied
dolles Ding, damit kannst du auch gleich begraben werden! 

seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist das ein versteckter Wink?lomix hat geschrieben:dolles Ding, damit kannst du auch gleich begraben werden!
- lomix
- Ehrenmitglied
hahahaha,nein nein................wird ja bereits lange nicht mehr gebaut. Heute nimmt man Ikea-Schränke!Konrad-99 hat geschrieben:Ist das ein versteckter Wink?lomix hat geschrieben:dolles Ding, damit kannst du auch gleich begraben werden!

seit 10.8.2024 G9II
- Guillaume
- Moderator
Da hatte meine Ente aus den 70ern schon mehr PS
. Und mit einer Tankfüllung ging auch weiter als 60km... Gemeinsam haben wohl beide, dass sie von einem Überlebenden der Schlacht der Spartaner gegen die Perser entworfen wurden 

liebe Grüße.
Peter
GX9/G3/GF3/OM System OM 5/Olympus Pen E-P5/Pen E-PL3/Pen E-PM2/LEICA X2
LumixG14mm+20mm/LumixG 12-32mm/LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm/Olympus 12-200mm/Olympus 60mm + manuelle u. betagte Objektive
mein Flickr
Peter
LumixG14mm+20mm/LumixG 12-32mm/LumixG 12-60mm/LEICA DG Summilux 9mm/Olympus 12-200mm/Olympus 60mm + manuelle u. betagte Objektive
mein Flickr
Peter, das war ein "Stromer" mit Blei-Akku, kein Benziner!Guillaume hat geschrieben:Da hatte meine Ente aus den 70ern schon mehr PS. Und mit einer Tankfüllung ging auch weiter als 60km... Gemeinsam haben wohl beide, dass sie von einem Überlebenden der Schlacht der Spartaner gegen die Perser entworfen wurden
- Guillaume
- Moderator
Das war mir schon klar - aber solange das Batterieproblem nicht gelöst ist und praktisch keine Ladestationen vorhanden sind, würde ich jederzeit so eine olle Ente einem Elektromobil vorziehen und schaue etwas ironisch-skeptisch auf die Entwicklung. Aber ich bin sicher, die schaffen das. Vielleicht könnte man es ja so halten, wie zu alten Postkutschenzeiten. Alle x Km gab's eine Pferdewechsel-Station und zu den Elektromobilzeiten wird es alle 100 Km eine Batteriewechselstation geben. Dann schafft der geneigte Elektromobilist es auch von Hamburg bis München 

liebe Grüße.
Peter
mein Flickr
Peter
mein Flickr