Das Grünspechtfütterungsbild finde ich auch klasse getroffen, im richtigen Moment beide Tiere erwischt.
Als Motiv habe ich das für Mittelspechte mehrfach erwischt, als Motiv für Grünspechte fehlt es mir noch ...
Der Fuß wirkt wirklich riesig. Ist das eine Frage der Pespektive oder ist der wirklich so groß?
ja, damit gehen sie über Seerosen spazierenPolly-Marie hat geschrieben: ↑Samstag 27. Mai 2023, 21:53Der Fuß wirkt wirklich riesig. Ist das eine Frage der Pespektive oder ist der wirklich so groß?

Echt jetzt? Die gehen auf Seerosen spazieren?lomix hat geschrieben: ↑Samstag 27. Mai 2023, 21:54ja, damit gehen sie über Seerosen spazierenPolly-Marie hat geschrieben: ↑Samstag 27. Mai 2023, 21:53Der Fuß wirkt wirklich riesig. Ist das eine Frage der Pespektive oder ist der wirklich so groß?![]()
Ich vermute, es ist das Küken eines Spatzen.Holger R. hat geschrieben: ↑Samstag 27. Mai 2023, 19:52heute sah ich 2 Vogelbabys (Art mir unbekannt) über eine Fußgängerbrücke hüpfen, sie suchten vermutlich ihre Mama. Ich habe Wasser aus meinem Sprudeldeckel angeboten und Haselnüsse zu Mehl zerdrückt, beides nahmen sie nicht an. Ich habe überlegt die Tierrettung zu rufen, aber ich war da hin und hergerissen, weil sie dann ja definitiv nicht mehr nach Hause kommen. Also habe ich es nicht getan. Ich weiß nicht ob die Entscheidung richtig war, aber ich habe sie so getroffen.
PL 50-200 @200mm f4
Dann gab es noch erfreulicheres, eine Grünspechtfütterrung
PL50-200 mit TC14, 280mm f5.6
![]()

Störche by M.K. Fotos, auf Flickr