Allen eine schöne Urlaubszeit und wunderschöne Erinnerungsfotos,
wünscht Marianne
P.S. ein Bild aus der Konserve
Ja Peter alles kann man eben nicht zeigen, dieses Bild ist noch von 2012 und zeigt so richtig die Stimmung die wir nun haben wollen. - Sommer -Peter68 hat geschrieben:was du alles NICHT veröffentlicht hast...
Wieder ein tolles Bild. Ganz nach meinem Geschmack.
Klasse!
Habe heute noch einmal nachgefragt und warte nun wieder auf Antwort.Peter68 hat geschrieben:Kannst du da nicht ein bisschen Druck machen,
von wegen, du brauchst die Kamera für den Urlaub oder
was ähnliches?
Danke ... ich warte und muss geduldig sein.winterhexe hat geschrieben: ich drücke dir ebenfalls die daumen dass es schnell geht!!
Nein das hatte ich nicht, ich hoffe nun auf Frank Späth -ob er helfen kann.valokuva hat geschrieben:Hattest Du dem Panasonic-Service eigentlich auch den Link zu diesem Thread gegeben? Besser als hier kann man das Problem mit der Kamera ja nicht beschreiben.
Ja das ist auch meine Vermutung, dazu musst du nicht einmal so viele Bilder machen.valokuva hat geschrieben:Für mich sieht das nach einem Fehler im Belichtungsmesser aus, vielleicht so eine Art Wackelkontakt, den man nur mit ganz vielen Bildern entdecken kann.
Wäre interessant zu sehen, wieviele Bilder die beim Service tatsächlich gemacht haben...