Viele Grüße und bleibt gesund
Willi

Ein sehr schöner Blick vom Walberla übers Wiesenttal zu Vexierkapelle (wird renoviert).
P1640882 PS Schönes Plätzchen by Wilfried Lücke, auf Flickr
Willi

Ich gebe das mal weiter, kenne leider den Preis für die stundenweise Miete nicht. Kletterschein Klasse X ist obligatorisch

„Wir stehen für das Besondere: Sind Sie zeitlich sehr flexibel und im weitesten Sinne Paddler? Dann laden wir Sie ein zu einem wunderbaren Ort. Dem Ort der 2 Stühle! Übers Jahr hinweg nur für Klettermaxe mit reichlich Eisen im Blut buchbar, haben wir eine 2. Möglichkeit für weitere Abenteurer ausbaldowert. Ja. Sie haben das Bild gesehen. Von unserem einzig und artigen Zawiro. Unserem Werbebotschafter, der es sogar schafft, in ein Forum einzudringen, hach, was sage ich, in das einzig und unartige (manchmal) L U M I X X - Forum vorzudringen. Gerade für diese Fotoisten und Weltenbummler, zumindest für jene unter Diesen, die auch noch gut schwimmen können, hier unser Plesiere zur Güte: Ein enges Zeitfenster, wenn sich alle Wolken der Welt entladen und Rinnsale und Zuläufe in Sturzbäche verwandeln, dann, ja dann läuft auch der chiemgauer Steilwand-Grotten-Teich voll. Voll Wasser. Der Pegel steigt. Wohlmöglich weit hoch zu den Stühlen. Was für ein Selfi Sie dann werden schießen können. Seien Sie bereit, haben Sie auch kurzfristig freie Zeit (Wolkenbrüche und deren Folgen sind noch nicht vollständig planbar, aber wir arbeiten daran. Versprochen!) Es lohnt sich! Sie machen das Selfi Ihres Lebens! Jetzt „buchen“ unter 0679-282930-1 (die 1 ist wichtig!).“
Genialer Werbetext für den nächsten Flyer des Touristikvereins Flossenbürg/Oberpfalz. Ich denke, die werden wegen der Freigabe auf Dich zukommen, lieber Bernd!BerndP hat geschrieben: ↑Freitag 24. Juni 2022, 18:10„Wir stehen für das Besondere: Sind Sie zeitlich sehr flexibel und im weitesten Sinne Paddler? Dann laden wir Sie ein zu einem wunderbaren Ort. Dem Ort der 2 Stühle! Übers Jahr hinweg nur für Klettermaxe mit reichlich Eisen im Blut buchbar, haben wir eine 2. Möglichkeit für weitere Abenteurer ausbaldowert. Ja. Sie haben das Bild gesehen. Von unserem einzig und artigen Zawiro. Unserem Werbebotschafter, der es sogar schafft, in ein Forum einzudringen, hach, was sage ich, in das einzig und unartige (manchmal) L U M I X X - Forum vorzudringen. Gerade für diese Fotoisten und Weltenbummler, zumindest für jene unter Diesen, die auch noch gut schwimmen können, hier unser Plesiere zur Güte: Ein enges Zeitfenster, wenn sich alle Wolken der Welt entladen und Rinnsale und Zuläufe in Sturzbäche verwandeln, dann, ja dann läuft auch der chiemgauer Steilwand-Grotten-Teich voll. Voll Wasser. Der Pegel steigt. Wohlmöglich weit hoch zu den Stühlen. Was für ein Selfi Sie dann werden schießen können. Seien Sie bereit, haben Sie auch kurzfristig freie Zeit (Wolkenbrüche und deren Folgen sind noch nicht vollständig planbar, aber wir arbeiten daran. Versprochen!) Es lohnt sich! Sie machen das Selfi Ihres Lebens! Jetzt „buchen“ unter 0679-282930-1 (die 1 ist wichtig!).“