BNIF 2.0 (offen)
- lomix
- Ehrenmitglied
Re: BNIF 2.0 (offen)
wieder ein schönes Bild vom Fischfänger

seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Slo-Mo Schwan und Haubentaucherfischer toller Treffer) überzeugen durch die tiefe Perspektive, das schöne Licht und die Schärfe! Wow! Der Falke ist auch gut getroffen!
Ansonsten schließe ich mich Franks Kommentaren an!
Ansonsten schließe ich mich Franks Kommentaren an!
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
-
Spaziergänger
- Ehrenmitglied
Holger, es könnte auch an Corona liegen, wie Forscher feststellten.
Siehe Link: https://www.ardmediathek.de/video/natur ... ctMzk1NTk4
.
Gruß von Ulrich
Gruß von Ulrich
- j73
- Ehrenmitglied
Keine fotografische Meisterleistung, aber immerhin ... Seeadler mal nicht im Flug.

White tailed eagle by Jörg, auf Flickr

White tailed eagle by Jörg, auf Flickr
-
Tontechniker
- Ehrenmitglied
Das hat m.M. Seltenheitswert. Kenne das vom Mäusebussard (erlebt bei dessen Jagd im Spreewald), aber nicht vom Seeadler.
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
Mehr Lametta ist da nicht
- j73
- Ehrenmitglied
Danke Jürgen und Erwin.
Wo sind denn da bloß die gelben Füße?
Gruß Bernd
Ein kleiner Kleiber, der Model-Ambitionen hat. Mal schauen, ob aus seiner Karriere etwas wird.

Ursprünglich MFT G-Serie mit PanaLeica-Glas.. Nun mehrere LUMIX S Bodies mit S PRO Objektiven und Nikon Z Bodies mit Nikkor-Objektiven.
- j73
- Ehrenmitglied
Schöne Pose, aber der Kleiber hat zu viel Makeup benutzt .... oder er hat am Sättigungsregler gespielt
Vermutlich dachte er, dass die Agenturen das so voraussetzen. Denn ungeschminkt ist doch heutzutage niemand auf dem Laufsteg?
Ursprünglich MFT G-Serie mit PanaLeica-Glas.. Nun mehrere LUMIX S Bodies mit S PRO Objektiven und Nikon Z Bodies mit Nikkor-Objektiven.
„Bretter, die die Welt bedeuten“
Wenn das mal kein Holzweg ist…
Finde auch, dass da ein wenig zu viel Farbe im Spiel ist.
Die Perspektive ist klasse!
Der Schärfeverlauf auch!
Wenn das mal kein Holzweg ist…
Finde auch, dass da ein wenig zu viel Farbe im Spiel ist.
Die Perspektive ist klasse!
Der Schärfeverlauf auch!
Gruß Bernd
Vermutlich war die Bearbeitung direkt nach dem Heimkehren etwas zu voreilig.
Aus den Landschaften bin ich knallige Farben und Kontraste gewohnt, weshalb das wohl etwas zu übertrieben war.
Hier eine mMn. ausgewogenere Version:

Aus den Landschaften bin ich knallige Farben und Kontraste gewohnt, weshalb das wohl etwas zu übertrieben war.
Hier eine mMn. ausgewogenere Version:

- videoL
- Ehrenmitglied
So gefällt er mir viel besser.
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
- j73
- Ehrenmitglied
Viel besser!