Beitragvon BerndP » Mittwoch 20. Dezember 2023, 23:19
Da schwebt ein Haus am Horizont…
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24, geändert 30.07.25) von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
Mit einer Morgenstimmung im heimischen Moos beende ich das Foto-Jahr 2023 hier im Lumix-Forum. Dabei darf ich mich für die vielen positiven und netten Kommentare, aber auch Kritiken und Anregungen bedanken, und Euch allen einen guten Jahreswechsel, sowie ein gutes, neues Jahr 2024 wünschen.
Und bitte bleibt alle gesund, denn das ist leider nicht mehr selbstverständlich.
Misty morning...
Sigma 24-105mm an der S1R
Viele Grüße, Manfred
Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen flickr Galerie
Beitragvon BerndP » Sonntag 31. Dezember 2023, 15:47
Danke, Manfred, für die vielen und beeindruckenden Landschaftsbilder von dir!
Dir auch das Beste für 2024!!
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras ("G" ergänzt 04.10.24, geändert 30.07.25) von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
Für's Lumix-Forum eine typischer Morgen, wie er im Januar hier im Allgäu eigentlich aussehen sollte; der Schnee lässt aber weiterhin auf sich warten. Es soll allerdings am Wochenende kalt werden und etwas Schnee fallen. Dann klappt's vielleicht mit weiteren Winter-Bildern.
Sigma 24-105mm an der Lumix S1R
Viele Grüße, Manfred
Noch ist die Schnee- und Wetterlage gut. Also heute Morgen raus mit der dicken Lumix. Zur Belohnung gab es bei frostigen -11 Grad herrliche Aussichten ins Ost- und Oberallgäu.
Die ersten Sonnenstrahlen...
Sigma 24-105mm an der S1R
Viele Grüße, Manfred