Graustufen by Gschloesslbauer, auf FlickrDaß es jetzt so aussieht wie gewollt, hätte ich nicht gedacht. Bitte nicht hauen.
Graustufen by Gschloesslbauer, auf FlickrBei dem Bild passt einfach alles!via hat geschrieben: ↑Dienstag 21. Januar 2025, 23:27Eigentlich bin ich immer nur stiller Bewunderer von Euen gelungenen Schwarzweiß Aufnahmen. Und das was ich jetzt einstelle, ist ein Unfall. Da hatte ich nämlich aus versehen noch den Szenemodus "Handnachtaufnahme" drin. Erst wollte ich das Foto löschen, dann habe ich was anderes probiert.
Daß es jetzt so aussieht wie gewollt, hätte ich nicht gedacht. Bitte nicht hauen.
Wie gut, dass du das Foto nicht gelöscht, sondern SW ausprobiert hast.via hat geschrieben: ↑Dienstag 21. Januar 2025, 23:27Eigentlich bin ich immer nur stiller Bewunderer von Euen gelungenen Schwarzweiß Aufnahmen. Und das was ich jetzt einstelle, ist ein Unfall. Da hatte ich nämlich aus versehen noch den Szenemodus "Handnachtaufnahme" drin. Erst wollte ich das Foto löschen, dann habe ich was anderes probiert.
Daß es jetzt so aussieht wie gewollt, hätte ich nicht gedacht. Bitte nicht hauen.
Sonne im Dunst hinter Bäumen by Peter Schmal, auf Flickr