Rotkehlchen hält Ausschau by Erwin Grzesinski, auf FlickrBNIF 2.0 (offen)
-
Tontechniker
- Ehrenmitglied
Re: BNIF 2.0 (offen)
Schönen Gruß aus Dortmund.
Erwin
Erwin
Wie schön man die einzelnen Federchen sehen kann. So zart und fein. Ausschauen, das kann man auch immer nach deinen Fotos
Veli Grüess ,
Niklas
Niklas
Fotogenes Rotkehlchen schön eingefangen von Erwin!
Gruß Bernd
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
Lumix-MFT-Kameras von klein bis groß, P + PL Linsen von 8 - 400, adapt. Pentax K 50/1.7, 135/3.5. Sony (A700, A58) + lichtstarke Minolta A Linsen. Analog im Schrank (RIP).
-
Polly-Marie
Da hat sich das Rotkehlchen aber einen wunderbaren Platz für das Foto-Shooting ausgesucht!
VG Polly
So ist es ideal- heimische Naturumgebung, schöne Freistellung... da wird jeder kleene Vogel zum Superstar 
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Mehr Lametta ist da nicht
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
Noch`n Rotkehlchen

Dieses war nicht so zutraulich. Schwups, weg war es wieder. Näher ranzoomen ging nicht...

Dieses war nicht so zutraulich. Schwups, weg war es wieder. Näher ranzoomen ging nicht...
Gruß Bernd
- breitbildknipser
Heute einen Grünspecht im Garten erwischt, er holt sich die Ameisen. ich habe lange keinen gesehen.
- Dateianhänge
-
- Grünspecht.jpg (198.92 KiB) 1175 mal betrachtet
G6, G81, pana 14-140 II, pana 100-300, pana 20 - 1.7, pana 12 - 6o,
-
Polly-Marie
Heute Rotkehlchentag? Schön fotografiert, Bernd. Gut, dass du das Rotkehlchen erwischt hat, bevor es wieder weg war.
Wir hatten eigentlich immer Rotkehlchen im Garten. Aber dieses Jahr sind sie seit dem Frühjahr verschwunden. Bin ganz traurig. Vermisse sie.
Toll, ein Grünspecht. Und der guckt so süß! Hab ich hier bei uns schon ewig nicht mehr gesehen - obwohl es auch bei uns massenweise Ameisen gibt.breitbildknipser hat geschrieben: ↑Dienstag 2. Juli 2024, 18:55Heute einen Grünspecht im Garten erwischt, er holt sich die Ameisen. ich habe lange keinen gesehen.
VG Polly
Danke PM!
Und schön, das Du den Grünspecht erwischt hast, Breitbandknipser! Für mich sind es auch seltene Vögel…
Und schön, das Du den Grünspecht erwischt hast, Breitbandknipser! Für mich sind es auch seltene Vögel…
Gruß Bernd
Ein sehr gelungenes Grünspechtfoto 
Herzliche Grüße von adinia
https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.
Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..
LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22
https://www.flickr.com/photos/183815295@N06/albums/ ... siehe meine Infos und aktivierte Landkarte.
Immer Freihand + leider meistens Fotos aus Autos, Booten u.a.m..
LF 1 + FZ45 bis 300 + Samsung S7+22
-
Tontechniker
- Ehrenmitglied
Schönen Gruß aus Dortmund.
Erwin
Erwin
-
Polly-Marie
Ich beneide Euch alle um die super Vogelbilder! Bei uns im Garten sind fast nur Spatzen unterwegs - und die sind auch immer schnell weg.
Kleiber sind hier noch häufig, stibitzen schnell das Futter und auf und davon 
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l 
Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!
-
Etknoggin
Klasse Portraitaufnahmen von den Rotkehlchen, dem Grünspecht und dem Kleiber. Top Schärfe und insbesondere bei dem ersten Rotkehlchen von Erwin eine klasse Freistellung.
Ich hatte gestern Zeit und habe bei dem schlechten Wetter den Zoo in Krefeld wieder besucht. Bei den Flamingos gab es Nachwuchs und ich konnte ein Junges beim Aufwärmen im Gefieder der Mama's ablichten.
Flamingo by Frank M., auf Flickr
Gruß Frank
Ich hatte gestern Zeit und habe bei dem schlechten Wetter den Zoo in Krefeld wieder besucht. Bei den Flamingos gab es Nachwuchs und ich konnte ein Junges beim Aufwärmen im Gefieder der Mama's ablichten.
Flamingo by Frank M., auf FlickrGruß Frank
S1, S1R, , S5 II, einige Objektive und sonstiges Zubehör