Vielleicht hatte das Spiegeln Dich abgelenkt

Mit dem Handy durch die dreckige Windschutzscheibe
Ha ha!
Das kann jeder für sich allein entscheiden? Auch als einzelne Person rückwärts o.a. sitzen?Polly-Marie hat geschrieben: ↑Montag 19. Mai 2025, 18:32Eine Bahn mit Panoramafenster.
Die Zweiersitze haben zum Gang hin alle ein kleines Pedal, das man treten kann, wenn man die Sitzbank umdrehen möchte. vorwärts sitzen.
Während meines Hin- und Rückflugs vorkurzem mit LH hatte ich mir gewünscht, ich hätte so viel Platz wie in der 2 Klasse der DBPolly-Marie hat geschrieben: ↑Dienstag 20. Mai 2025, 07:03Ansonsten ist es sehr angenehm, dass die Züge einen großen Sitzabstand zur nächsten Reihe bieten. Ist nicht so eng wie in deutschen Zügen.
In Japan hat der Zug keine Verspätung!
Nur der Shinkansen, die anderen schon. Auch sie haben Betriebsstörungen, mit Selbstmördern zu kämpfen etc.
Sehr richtig, Herbert! Normalerweise gibt es in Japan keine Zugverspätungen.
Jein. Rein theoretisch könnte man den Sitz einfach umdrehen, weil man gern rückwärts fahren möchte. Aber das wäre unhöflich gegenüber der Person, die neben einem sitzen wird. Und es wäre unhöflich den Leuten gegenüber, die man dann während der Fahrt anschauen würde und die ihre Beine nun nicht ausstrecken könnten. Das tut man also in Japan nicht.adinia hat geschrieben: ↑Dienstag 20. Mai 2025, 10:39Das kann jeder für sich allein entscheiden? Auch als einzelne Person rückwärts o.a. sitzen?Polly-Marie hat geschrieben: ↑Montag 19. Mai 2025, 18:32Eine Bahn mit Panoramafenster.
Die Zweiersitze haben zum Gang hin alle ein kleines Pedal, das man treten kann, wenn man die Sitzbank umdrehen möchte. vorwärts sitzen.
Das fragen sich meine sehr lang gewachsenen Söhne auch immer. Die haben in Flugzeugen immer Probleme mit ihren Beinen und müssen beide häufiger fliegen, auch Langstrecke.adinia hat geschrieben: ↑Dienstag 20. Mai 2025, 10:39Während meines Hin- und Rückflugs vorkurzem mit LH hatte ich mir gewünscht, ich hätte so viel Platz wie in der 2 Klasse der DBPolly-Marie hat geschrieben: ↑Dienstag 20. Mai 2025, 07:03Ansonsten ist es sehr angenehm, dass die Züge einen großen Sitzabstand zur nächsten Reihe bieten. Ist nicht so eng wie in deutschen Zügen.! Wie sitzen Männer die größer sind als ich? Mit dem Knien unter dem Kinn ?? ....
Die kriegen das aber gut geregelt. Haben darin Routine. Die verletzten oder getöteten Personen werden sehr schnell vom Gleis geholt, so dass die Bahn schnell weiterfahren kann. Nicht so wie bei uns, wo dann erstmal für eine Stunde nichts mehr läuft, weil die Polizei erstmal alles aufnehmen muss usw. Allerdings weiß ich nicht, wie das im ländlichen Bereich läuft. Kenne das nur aus dem Raum Tokyo.