Du musst dir die Flickr App installieren und dich benachrichtigen lassen bei Aktivitäten. Dann merkst du das, wenn das Handy den ganzen Tag klingelt

Mach´s nicht so kompliziert Peter. Ruf einfach die nachstehende Seite auf und melde Dich an.An einem regnerischen Wintertag werde ich einmal gründlich alle Flickr-Bilder durchforsten. Vielleicht gibt's noch ne Überraschung.
Erst mal muss ich mich entschuldigen, dass Dein Uhu an mir vorbei geflogen ist und ich ihn nicht bemerkt habelomix hat geschrieben:ja, ist richtig gemein!![]()
Gemein ist aber auch, dass unser Ralf einen fliegenden UHU in Explorer hat, mittlerweile üüüüber 66.ooo Klicks und mein fliegender Uhu, den ich vor 3 Wochen bei flickr eingestellt habe, wurde (ohne Explorer) nur 99x geklickt. Was ein Unterschied.![]()
seiner
https://www.flickr.com/photos/klengel/2 ... ateposted/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
meiner
https://www.flickr.com/photos/128753322 ... ed-public/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Jupp, hat er. Ich hab das Bild schon seit dem Posten im flickr beobachtet und von Anfang an hatte es schon ordentlich Aufmerksamkeit und Sternchen gesammelt. Als es dann tatsächlich im Explore war, ist es erst richtig losgegangen. Über 1100 Sternchen sind schon eine ordentliche Hausnummer. Ich bin ja schon wahnsinnig "stolz", dass ich mit meinem letzten Explore die 200er Marke durchbrechen konnte.son hat geschrieben:[…] Das war nun wieder so ein Fall wo ich mir das Bild ausgesucht habe. Ich wusste ja Mittwoch ist es wieder soweit... Ich habe das Bild schon vorher (am Dienstag) mit dem Hinweis an Björn geschickt. […]
Aber sowas von. Für mich eines der stärksten Fotos des Jahres!Björn hat geschrieben:son hat geschrieben: Aber Ralf's Uhu hat das auch verdient. Das Bild ist einfach mal der Hammer!
recht haste!mikesch0815 hat geschrieben:Aber sowas von. Für mich eines der stärksten Fotos des Jahres!Björn hat geschrieben:son hat geschrieben: Aber Ralf's Uhu hat das auch verdient. Das Bild ist einfach mal der Hammer!
so weit
Maico
Ja, absolut! Nur mit der falschen Kamera gemachtmikesch0815 hat geschrieben:Aber sowas von. Für mich eines der stärksten Fotos des Jahres
Ja, dabei hätte das noch viel besser werden können!tinka13 hat geschrieben:Ja, absolut! Nur mit der falschen Kamera gemacht
Ich hoffe doch nichtlomix hat geschrieben: Und bei jedem einzelnen muss er sich schriftlich bedanken !