-----freu mich mit!!!

- na ja die Technik ist weiterhin noch nicht so mein Ding, das überlasse ich euch Jung´spartisan hat geschrieben:Ich denke auch, dass Panasonic sich gut überlegen sollte, wie sie mit einer der fleissigsten User hier im Forum - der man auch technisch nichts vormachen kann - umgeht.
Ja darüber bin ich sehr froh.partisan hat geschrieben:noch besser, dass Frank sich da persönlich für Dich Zeit genommen hat.![]()
Ja Hexlein ich auchwinterhexe hat geschrieben:jetzt wird alles gut...
ja... dies hier ist ein echt klasse forum...!!!! ich bin froh, hier zu sein....
Ich bin schon sehr gespannt wie das wird, ob ich zurecht komme.tinka13 hat geschrieben:Die FZ150 ist eine klasse Kamera, Du wirst Deine Freude daran finden. Schön, dass jetzt alles gut wird!
Ja dürfen sie, doch leisten kann ich sie mir nicht.partisan hat geschrieben: tinka13 hat geschrieben:Die FZ150 ist eine klasse Kamera, Du wirst Deine Freude daran finden
Auf so etwas spekuliert panasonic wahrscheinlich auch
Aber das ist ja auch nur fair und dürfen sie ja auch.
oh ja ich springe gern als Tester ein ...lomix hat geschrieben:....die hätten dir ruhig die neue FZ250 zum Testen geben können, tzzzh tzzzh.![]()
- oh je nicht zu viel erwarten da komme ich in Stress dann kann ich nicht fotografierenBjörn hat geschrieben:ich freu mich natürlich auch riesig für Dich! Das Forum wartet schon gespannt auf Deine neuen Meisterwerke.
Ich auch ...Björn hat geschrieben:Und ich möchte auch dem Frank meinen ganz besonderen Dank dafür aussprechen, dass er sich so prima um unsere Maja kümmert!!Das finde ich echt stark von Dir, Frank!
Ja da heißt es abwarten, vielleicht bekommen wir dann persönlich einen Bericht von ihm - oder ich vermittle dannBjörn hat geschrieben:Ich denke, ich bin nicht der einzige hier, der gespannt auf ein Ergebnis Deiner Fehlersuche und auf die Lösung des Problems ist. Also viel Erfolg dabei!
Danke Kathi das freut mich wirklich sehr ...Tanz(fleder)maus hat geschrieben:Ich wollte zu Deiner Misere auch schon längst mal was schreiben, dass mich Dein Pech mit der Kamera und der "Reparatur" betroffen macht und ich gut nachempfinden kann, wie man sich ohne (die gewohnte) Kamera zu dieser schönen Jahreszeit fühlen muss...
- ich hoffe sehr das ich zurecht komme mit dem Klappdisplay habe ich eine große VeränderungTanz(fleder)maus hat geschrieben:Toi toi toi, viel Spaß mit der FZ150 (die ist wirklich klasse, zum Glück von der Bedienung auch wohl sehr ähnlich, also vertraut)
Das ist aber lieb gemeint - Dankehohash hat geschrieben:Hallo Marianne, auch ich freue mich für dich! Endlich haben deine Hände wieder die Gelegenheit, deine Gedanken in Fotos umzusetzen.
Also her mit Daumen hoch ...hohash hat geschrieben:Und an Frank: wir brauchen wirklich einen "Daumen-hoch-Smiley"! Besser kann man diese tolle Aktion gar nicht in Worte fassen.
Aha was Neues im Auge ...hohash hat geschrieben:Und ganz ehrlich: dieses tolle Forum ist nicht unwesentlich daran Schuld, dass ich mit Panasonic fotografiere und meinen kleinen Kamerapark demnächst mit gleicher Marke erweitere.
Ja genau, erst einmal kann ich mich freuenvalokuva hat geschrieben:Da haben alle Beteiligten ja eine sehr diplomatische Lösung gefunden,
und das Beste: zu Deinem (und unserem!) Gunsten.![]()
100%ig - die wären ja schön blöd, wenn sie's nicht täten.maja hat geschrieben:LG, Marianne - ob Panasonic hier mit liest![]()
Noch nicht - ich warte auf den PostbotenHUH hat geschrieben:Schön,Maja, das Du wieder im Besitz einer Kamera bist.
Ach so - das wusste ich nicht, woher auch wann hat man auch mit ihnen mal zu tunHUH hat geschrieben:Leider sind die Service Center nicht Panasonic eigen, sonder selbstständige Reparaturbetriebe.
Gut zu wissen ...HUH hat geschrieben:Die Empfehlung für Panasonicgeräte ist eindeutig Rendsburg.Im Normalfall super schnell und zuverlässig.
Das hoffe ich auch.HUH hat geschrieben:Ich hoffe aber,das Panasonic den Fall endgültig zu Deinen Gunsten löst.
valokuva hat geschrieben: maja hat geschrieben:LG, Marianne - ob Panasonic hier mit liest![]()
100%ig - die wären ja schön blöd, wenn sie's nicht täten.
Oh ja Bitte das wäre doch ein Schnäppchen- doch sie wollen was verdienenvalokuva hat geschrieben:Umgerechnet in Euros ist diese Marktforschung so viel wert, dass sie eigentlich jedem von uns eine Kamera schenken müssten.![]()