Mich hat interessiert, was die Leute in der Charite so machen, jedenfalls das mir ins Auge springende. Was weiß ich, was integrative Neuroanatomie ist? Ich habe dann im Netz nachgeschaut und diesen Titel einer Dissertation gefunden. Das fand ich herrlich schräg als Bildtitel oder -unterschrift.
Was ich (vielleicht) verstanden habe: Das Gehirn integriert Reize aus der Umwelt und dem Körper. Daran beteiligt sind Nerven. Um das nun zu erforschen müssen sich die Leute wohl um den Aufbau des Nervensystems, d.h. Vernetzung und um die Reizübertragung kümmern. Die Reizübertragung geschieht durch Neurotransmitter (Botenstoffe). Und mit solchen Transmittern beschäftigt sich die Dissertation.
Hi Stefan,
ich habe nach Löschen der unsinnigen Bilder aus den Belichtungsreihen 31 Bilder übrig behalten. Und da ist auch nicht alles Gold ... Es ist einfach nur, dass ich Architektur nicht kann und mich eben auf anderes mehr oder weniger für mich Interessantes "stürze".
@Stefan, Caro, Jock:
Ihr zeigt mir dann also was eine Harke ist. So geht Architektur. Spontan fallen mir die Zeitreise (super!), das genau ausgerichtete Bild von Stefan (Baustile, super) und das grün-weiße Gebäude (noch mal super!) von Jock ein. Und die Detailbilder usw. usf. Vielleicht gehe ich noch mal hin und mache Euch einfach nach