Danke Jörg, ich wollte aber mit deinem Bild nicht konkurrieren, das ist auch sehr schön!carphunter hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. Juni 2021, 19:39Spieglein, Spieglein an der Wand, wer macht das schönste Bild im Land??![]()
Klasse Herbert!
Wir machen doch alle auf irgendeine Art und Weise schöne Bilder. Sonst wären wir doch gar nicht hier.oberbayer hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. Juni 2021, 19:43Danke Jörg, ich wollte aber mit deinem Bild nicht konkurrieren, das ist auch sehr schön!carphunter hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. Juni 2021, 19:39Spieglein, Spieglein an der Wand, wer macht das schönste Bild im Land??![]()
Klasse Herbert!![]()
Genau so ist es Jörgcarphunter hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. Juni 2021, 19:56Wir machen doch alle auf irgendeine Art und Weise schöne Bilder. Sonst wären wir doch gar nicht hier.oberbayer hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. Juni 2021, 19:43Danke Jörg, ich wollte aber mit deinem Bild nicht konkurrieren, das ist auch sehr schön!carphunter hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. Juni 2021, 19:39Spieglein, Spieglein an der Wand, wer macht das schönste Bild im Land??![]()
Klasse Herbert!![]()