heut möcht ich mit euch ein wenig darüber schwafeln, was passiert, wenn man seine fotografische ausbeute am computer besichtigt, entwickelt und verbessert hat...
einige ausgewählte bilder möchte ich dann natürlich auch anderen zeigen... am besten in einem fotoforum, denn die leute wissen wovon man spricht

während bekannte, freunde, nachbarn und sogar liebe familienangehörige nur krampfhaft das gähnen unterdrücken..
soweit so gut... aber reicht das??
was macht ihr mit euren viel tollen bildern, die ihr hier gezeigt habt... die echt klasse sind... doch wohl nicht nur im internet zeigen?? oder???
hin und wieder mache ich für mich ein fotobuch, damit ich dann bequem auf dem sofa sitzend bei einem tässken kaffee drinrumblättern kann..
wobei ich zum gestalten nicht die fotobuchanbietersoftware benutze, sondern meine layouts alle mit photoshop mache, was dann wieder ein anderes zeitaufwendiges hobby ist...

oder aber ich mache diashows - natürlich mit allem möglichen pipapo... wie tollen effekten bei den überblendungen und vor allen dingen passender hintergrundmusik mit mehreren musikstücken... diese werden sorgfältig ausgewählt und zurechtgeschnitten und ineinanderübergeblendet.. usw.. was auch wieder ein anderes zeitaufwändiges hobby ist und dann auf eine dvd gebrannt.... nee... nicht einfach nur gebrannt... da gibts ein programm, it dem man so richtig tolle dvd-menüs gestalten kann mit allem drumrum ..... was auch nun wieder ein spezielles zeitaufwändiges hobby ist...

aber beim ankucken kann ich auch gemütlich auf dem sofa sitzen und ein tässken kaffee trinken... vorzugsweise mit neben mir festgetackerten familienangehörigen, freunden, nachbar...usw. usw.

oder aber ich geb ein einzelnes foto in auftrag für gross auf leinwand.... was nun nicht gerade ein anderes zeitaufwändiges hobby von mir ist

und ihr???
was macht ihr mit euren tausenden von bildern??
ich bin gespannt....

grüssle... olle hexe hermine.. die vor lauter zeitaufwändigen hobbys keene zeit mehr hat...