Abstimmung I (Silvesterfoto f. Wochenkalender)
Abstimmung I (Silvesterfoto f. Wochenkalender)
Da ich aus technischen Gründen nur 10 Fotos in die Abstimmung packen kann, gibt es zwei Abstimmungen.
Hier die ersten 10.
Für ein größeres Bild, einfach aufs Bild klicken.
Hier die ersten 10.
Für ein größeres Bild, einfach aufs Bild klicken.
Re: Abstimmung I (Silvesterfoto f. Wochenkalender)
Lenno,
wo sind eigentlich Deine eigenen Fotos?
wo sind eigentlich Deine eigenen Fotos?

LG Stefan (G5, GX80)
Kritik zu meinen Bildern immer gerne.
Ach ja, Bilder gibt's auch -> hier.
Die sind not so important, zumal ich sie zusammengeflickert habe, hehe 

-
Bei mir funzt das auf´s Bild klicken nicht 

Eventuell hast du einen so großen Monitor das das Bild schon 100% angezeigt wird, ansonsten kannst du dir das Bild ja auch runterladen und dann vergrößern wie du willst. (Wenn sich ein neues Fenster öffnet, hat das Mauszeichen so ein Lupenzeichen, also nochmalig klicken und Fenster größerziehen)
Lenno, die Bilder lassen sich leider nicht einzeln laden.
Hast ein großes Poster gemacht. Aber auch gut so.
Hast ein großes Poster gemacht. Aber auch gut so.
Schöne Grüße
lassy
G81 (14-140), 12-35, 100300; TZ61, Stativ: Sirui T1204X; Kugelkopf: Sirui K-10X [/color]
lassy
G81 (14-140), 12-35, 100300; TZ61, Stativ: Sirui T1204X; Kugelkopf: Sirui K-10X [/color]
-
OK hab es jetzt kapiert. Das sind keine Einzelbilder, sondern ein einziges.

- Der GImperator
- Ehrenmitglied
Einzeln und groß angucken kannst du sie hier: http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=26&t=11615" onclick="window.open(this.href);return false;
G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack
dürfen alle abstimmen und darf man sein eigenes bild auch wählen? 

liebe grüße, gerti 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
KAMERA: Lumix DMC-T25, Lumix FZ150
Bildbearbeitungsprogramme: PhotoFiltre, PhotoImpact X3, Adobe Photoshop Elements 10

Bildbearbeitungsprogramme: PhotoFiltre, PhotoImpact X3, Adobe Photoshop Elements 10
Ja sicher, alle dürfen abstimmen, kannst ruhig auch dein eigenes Bild wählen.
dann steig ich aus! das ist doch wirklich ...........
liebe grüße, gerti 

DemokratieGerti hat geschrieben:dann steig ich aus! das ist doch wirklich ...........

Ich denke, ohne Abstimmungen ist der Kalender deutlich stressfreier

LG Stefan (G5, GX80)
Genau... so eng sehen wir das hier nicht.Lenno hat geschrieben:Ja sicher, alle dürfen abstimmen, kannst ruhig auch dein eigenes Bild wählen.

Gruß Binärius aka Jens
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
- lurowa
Erstmal vielen Dank an Dich, Lenno, dass Du diese spontane Abstimmung auf die Beine gestellt hast!
Die Bilder mit den meisten Stimmen gefallen auch mir sehr. Was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann ist, warum dieses tolle Bild von Andreas1 (Meran) so wenig Stimmen erhalten hat.
Auch merkwürdig: fast 300 mal ist die Bilderübersicht betrachtet, aber nur 1/10 haben eine Stimme abgegeben!
(Sorry, leider gehöre auch ich zu den 9/10)
Grüße, Robert
Die Bilder mit den meisten Stimmen gefallen auch mir sehr. Was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann ist, warum dieses tolle Bild von Andreas1 (Meran) so wenig Stimmen erhalten hat.
Auch merkwürdig: fast 300 mal ist die Bilderübersicht betrachtet, aber nur 1/10 haben eine Stimme abgegeben!
Grüße, Robert
Grüße, Robert
Lumix FZ150, neu: FZ300 Minolta Close-Up Lens No.2 (3,8 Dioptrien), Raynox 250
Selbst gebaut: Selbstauslöser durch Bewegung u./o. Funk, Stereowippe, Leder-Kameratasche
Lumix FZ150, neu: FZ300 Minolta Close-Up Lens No.2 (3,8 Dioptrien), Raynox 250
Selbst gebaut: Selbstauslöser durch Bewegung u./o. Funk, Stereowippe, Leder-Kameratasche
Hallo Robert,
meinen Monitor kalibirert habe, total begeistert, als ich nochmal durch den Silvester-Thread gegangen bin. Neben dem Meran-Foto möchte ich auch noch dieses Nachtpanorama von Wien
(Gerti) erwähnen. Und von den Lichtern und der Schärfe sind viele andere auch spitze.
Das mit dem Meran-Foto erklär ich mir so: geniales Foto, selbst wenn man das Feuerwerk ausblendet. Für den Kalender fiel die Wahl wohl auf ein Bild, in dem das Feuerwerk die Hauptrolle spielt.

Lg, valokuva
Das kann ich durchaus nachvollziehen, dass Du das nicht nachvollziehen kannst. Überhaupt war ich, nachdem ich diese Woche das erste Mallurowa hat geschrieben:Die Bilder mit den meisten Stimmen gefallen auch mir sehr. Was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann ist, warum dieses tolle Bild von Andreas1 (Meran) so wenig Stimmen erhalten hat.

Das mit dem Meran-Foto erklär ich mir so: geniales Foto, selbst wenn man das Feuerwerk ausblendet. Für den Kalender fiel die Wahl wohl auf ein Bild, in dem das Feuerwerk die Hauptrolle spielt.
Na, dann kannst Du uns ja vielleicht eine Antwort darauf geben.lurowa hat geschrieben:Auch merkwürdig: fast 300 mal ist die Bilderübersicht betrachtet, aber nur 1/10 haben eine Stimme abgegeben!

Lg, valokuva
LG Stefan (G5, GX80)