Da ich aus technischen Gründen nur 10 Fotos in die Abstimmung packen kann, gibt es zwei Abstimmungen.
Hier die nächsten 10.
Für ein größeres Bild, einfach aufs Bild klicken.
Abstimmung II (Silvesterfoto f. Wochenkalender)
Re: Abstimmung II (Silvesterfoto f. Wochenkalender)
Hallo David,
jetzt habe ich auch mal eine Frage, wie das mit den Abstimmungen gemeint ist.
Ich habe jetzt zweimal gewählt, in jeder Abstimmung einmal.
Allerdings sehe ich, dass in Abstimmung I deutlich mehr Stimmen abgegeben wurden

Also ist es wohl nicht so gemeint...
valokuva
jetzt habe ich auch mal eine Frage, wie das mit den Abstimmungen gemeint ist.
Ich habe jetzt zweimal gewählt, in jeder Abstimmung einmal.
Allerdings sehe ich, dass in Abstimmung I deutlich mehr Stimmen abgegeben wurden

Also ist es wohl nicht so gemeint...

valokuva
LG Stefan (G5, GX80)
Kritik zu meinen Bildern immer gerne.
Ach ja, Bilder gibt's auch -> hier.
Kritik zu meinen Bildern immer gerne.
Ach ja, Bilder gibt's auch -> hier.
Re: Abstimmung II (Silvesterfoto f. Wochenkalender)
Ja, hab ich auch so gemacht, denn man hat ja bei jeder Abstimmung eine Stimme zu vergeben, das in der ersten Abstimmung mehr vergeben werden, liegt vielleicht daran das die Bilder dort besser gefallen.
Das ist und war halt die Problematik auf die ich hingewiesen hatte, das ich nicht alle Bilder in eine Abstimmung packen kann.
Jetzt lassen wir das ganze mal bis Samstag laufen dann enden automatisch die Abstimmungen und dann sehen wir weiter, ob es vielleicht sogar zu einer dritten Abstimmung kommen wird.
Das ist und war halt die Problematik auf die ich hingewiesen hatte, das ich nicht alle Bilder in eine Abstimmung packen kann.
Jetzt lassen wir das ganze mal bis Samstag laufen dann enden automatisch die Abstimmungen und dann sehen wir weiter, ob es vielleicht sogar zu einer dritten Abstimmung kommen wird.