Heute rief ich bei Adobe an um zu fragen wie man sich die Software denn nun kaufen soll wenn nun alles in
der Cloud ist und wenn man keine Kreditkarte hat, ob es da denn auch andere Möglichkeiten der Bezahlung gibt.
Die Antwort war nein, nur mit Kreditkarte, man sagte mir aber das es auch sogenannte
Prepaid Kreditkarten gibt die man mit einem Guthaben aufladen könnte ...
Ich fragte ob ich solche Prepaid Kreditkarten bei meiner Bank bekommen würde, sie sagte Moment,
ich frag mal nach: (so denk ich mir das) Hey Tina, wo gibts denn Prepaid Karten?
Antwort: Bei DM Drogeriemarkt.
Diese Antwort bekam ich dann.
Da mußte ich dann doch schmunzeln.
Aber jetzt bin ich auch schlauer, ich wußte nicht das man bei seiner Bank solche Prepaid Kreditkarten bestellen kann. Kostet 30 Euro im Jahr und man lädt sie einfach per Überweisung auf und kann dann z.B im Internet per Kreditkarte (Visa, Mastercard) bezahlen. (willkommen im 21.Jahrhundert, David)
Oh man Adobe,erst soll man nun die völlig überteuerten Cloud Services nutzen, und um dies nutzen zu können, soll ich auch noch eine teure Kreditkarte bezahlen, ihr habt sie doch nicht mehr alle.
Mag ja sein das das in den USA gut funktioniert, aber hier in Deutschland wissen die Leute nicht mal was eine Kreditkarte ist. Haha.