Da habe ich schon verschiedene Belichtungszeiten, Blenden, Perspektiven... aber irgendwas gibt es immer. Nicht eins der etwa 20 Fotos überzeugt mich letztendlich 100% - aber eines wollte ich schon meine Pixelbox mit aufnehmen und auch auf Flickr laden. Doch ich kann mich nicht entscheiden
Bild 1: Die Perspektive gefällt mir weniger als die direkt über der Autobahn. Die Belichtungszeit hätte etwas länger sein können um noch ein paar weitere Autolichter auf dem Bild zu haben. Leider war da nicht mehr viel mit Lichtstimmung - Error, leider haben sie die blaue Stunde verpasst.
Bild 2: Kamerainternes HDR, durch die lange Belichtungszeit von 1min. viele Autolichter zu sehen, suuuper! Allerdings auch leichte Verwacklung, ich weiß nicht ob das Stativ da nicht stabil war oder das durch die befahrene Brücke auf der wir standen (da kann man halt keine 60sec. stehen ohne das was vorbei kommt - bzw. selten). Außerdem ist der Kran links nicht mehr ganz drauf - noch weiter beschneiden will ich aber aufgrund der nicht astreinen Schärfe nicht.
Bild 3: Tolle Lichtstimmung, von der Schärfe ok. Die Perspektive gefällt mir wie gesagt am besten. Auch der Beschnitt gefällt mir mit den 2 Kränen links ohne dass ich sie abschneide und der Abfahrt rechts. Aaaaber, da war doch was. Alle flüchten aus Stuttgart raus und keiner will nach Stuttgart rein.... ok einer hat sich verirrt, der hatte wohl in Stuttgart was vergessen und musste zurück....
Bei mir immer getreu dem Motto:
Irgendwas ist doch immer!
Welches nun für die Pixelbox, oder nochmal hin und besser machen?
videowilli