Ist das überhaupt Wetter?
Dabei hatte ich in der letzten Woche jeden Tag ausgetrunken,
damit die Sonne scheint. Viele Grüße

Danke Jock für den Tipp.Jock-l hat geschrieben:... austrinken reicht nicht- Du mußt auch den Teller fein säuberlich abessen![]()
hält.
Hans Herren hat geschrieben: ↑Mittwoch 28. Mai 2014, 08:36
Hi videol, Hi Gimperator,
seit über fünfzig Jahren habe ich meine Bilder so fotografiert wie ich Gefallen daran fand und habe mich nie um Lehrmeinungen gekümmert.
Ich werde mich auch wegen dir und den andern Besserwissern kaum mehr ändern.![]()
Ich mag mich auch nicht besinnen hier jemanden um Rat gefragt zu haben, sondern habe nur ganz einfach ein eindrucksvolles "Wetterlagenbild" eingestellt.
Warum müsst ihr "grossen Fotografen" denn nur immer euren Senf dazu geben?
Verpaffte Energie, die ihr besser zur Verbesserung eurer Fotoarbeiten verwenden würdet, dann wäre diese Fotoseite sicher auch interessanter, als diese ewige Besserwisserei!![]()
Also im Klartext:
Verbesserungsvorschläge an mich sind vergebene Liebesmüh, ihr könnt diese sparen!
Gruss Hans.
Euch kann man's aber auch nicht recht machenAllerdings haben wir dann morgen vermutlich wieder gefühlte 200% Luftfeuchtigkeit bei 34 Grad C.
Da braucht man nicht mehr in die Tropen zu fahren.
Ich freu mich doch - war nur eine Vorahnung auf morgen...
Ja, bei uns geht der Regen auch vorbei - schon seit Monaten (Mitte April)Regen vorbei,hat merklich abgekühlt,da kann man gut schlafen