oooh.... da warn ja schon ne menge leute hier....
es freut mich doch sehr, dass euch meine schöpfungsgeschichte gefällt... ich bin auch überrascht, dass allen die farben gefallen... denn das ist ja nicht jedermannsfrau sache...
valokuva hat geschrieben:Ich glaube, Du brauchst bald einen größeren Tisch.
Farbenfroh wie wir Dich kennen!
Sehr schönes Hobby - viel Spaß weiterhin!
Von den Bildern gefällt mir vor allem das mit den Wollknäulen: die Vignette und der gestickte Rahmen sind einfach stimmig (obwohl sich eine gehäkelte Spitze als Rahmen noch besser machen würde

).
gute idee.. valokuva... ich werde mal extra einen spitzenrahmen häkeln.. kann man ja immer mal als rahmen brauchen....
die dickmadam war heute zickig.... sie wollte nicht....
kam hat geschrieben:Wunderschöne Arbeit!! Herrlich farbenfroh!
Schön, daß ich Dich angesteckt habe!
Und Du hattest einen Tennisarm, keinen Häkelarm

?!?!
Nette Helferlein hast Du!
danke fürs lob... jo.. ich hatte einen tennisarm vom häkeln.... ich hatte schon mal einen vom onlinespielen.. aber da hat man mausarm dazu gesagt...
und meine helferlein machen mir grossen spass... die kann man überall einsetzen
Börni hat geschrieben:Die Farben gefallen mir auch sehr gut und das 1. Bild mit viel Witz - sehr schön!
Und ohne die starken Männer wärs ja nix mit der Schöpfungsgeschichte.

so isses... die schöpfungsgeschichte braucht starke männer.... haha

..... freut mich aber, dass dir die farben gefallen... die kommen nämlich nicht immer gut an.... besucher die zu mir nach hause kommen, stehen manchmal mit offenem mund meinen... "nääääää... datt wär mir aber zu bunt zum wohnen...."
lomix hat geschrieben:was 'ne Arbeit!
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!
.....
werden da alle Arbeiten rund oder kann man da auch Formen häkeln (z.B. 'ne Rolling Stones-Zunge

)
tja... wenn man will, kann man auch ne stones-zunge häkeln....
in diesem sinne...
ich danke euch fürs reinschauen und kommentieren...
und wünsche eine gute nacht...
eure hermine