Schmetterling...
Schmetterling...
Kohlweißling
Viele Grüße
Dietz
Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;
- lomix
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 37351
- Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
- Wohnort: -Vulkaneifel-
Re: Schmetterling...
wunderbar!!!
...jedes Jahr erfreu ich mich an diesen hellen Flattermännern.
gerade gesehen, dass es mein "Bruchpilot" bei Flickr in -Explore" geschafft hat.
https://www.flickr.com/photos/128753322 ... 396476729/" onclick="window.open(this.href);return false;
gerade gesehen, dass es mein "Bruchpilot" bei Flickr in -Explore" geschafft hat.
https://www.flickr.com/photos/128753322 ... 396476729/" onclick="window.open(this.href);return false;
seit 10.8.2024 G9II
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
- grinsinnelins
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 14117
- Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
- Wohnort: Niederrhein
Re: Schmetterling...
Hi Dietz, klasse Falter Aufnahmen, Bild 1 ist schon nicht schlecht,
aber bei Bild 2 gefällt mir die Schärfe und die Details viel besser, spitze !!
aber bei Bild 2 gefällt mir die Schärfe und die Details viel besser, spitze !!
Re: Schmetterling...
B2 zeigt den Falter in schöner Pose.
In meinen Augen erscheint das Bild aber etwas flau und farbstichig.
Deshalb habe ich es mal in Photoshop bearbeitet und ein paar mit gefällige Spielvarianten erstellt. Das Thema hat mich gereizt ...
Zeigen darf ich die hier ja wohl eher nicht.
In meinen Augen erscheint das Bild aber etwas flau und farbstichig.
Deshalb habe ich es mal in Photoshop bearbeitet und ein paar mit gefällige Spielvarianten erstellt. Das Thema hat mich gereizt ...
Zeigen darf ich die hier ja wohl eher nicht.
FZ1K, TZ101, EOS 600D, GX7, G9, E-M5 m II / 12-40 und 7-14mm 2.8 Pro
Wenn ich all mein Equipment aufzähle, ist die Seite vollgemüllt.
keep it simple
Grüßle, Dieter
Wenn ich all mein Equipment aufzähle, ist die Seite vollgemüllt.
keep it simple
Grüßle, Dieter
Re: Schmetterling...
Danke euch fürs Reinschauen und schön, dass es euch gefällt.
@Lomix
Haste dir bei flickr verdient.
@Bernhard
Ja, Schmetterlinge im Flug. Ich über immer noch!
@emeise
Na klar, kannste zeigen Dieter.
Ich bin für gute Kritik immer offen.
@Lomix
Haste dir bei flickr verdient.
@Bernhard
Ja, Schmetterlinge im Flug. Ich über immer noch!
@emeise
Na klar, kannste zeigen Dieter.
Ich bin für gute Kritik immer offen.
Viele Grüße
Dietz
Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Schmetterling...
Danke Dietz, konnte meinen Spieltrieb nicht zügeln :
FZ1K, TZ101, EOS 600D, GX7, G9, E-M5 m II / 12-40 und 7-14mm 2.8 Pro
Wenn ich all mein Equipment aufzähle, ist die Seite vollgemüllt.
keep it simple
Grüßle, Dieter
Wenn ich all mein Equipment aufzähle, ist die Seite vollgemüllt.
keep it simple
Grüßle, Dieter
Re: Schmetterling...
Ja Dieter,
muss ich mir zu Hause nochmal ansehen.
Die Farbversion wirkt etwas detaillierter, vielleicht sogar stark, wenn ich das nicht auf meinem Netbook betrachten muss.
muss ich mir zu Hause nochmal ansehen.
Die Farbversion wirkt etwas detaillierter, vielleicht sogar stark, wenn ich das nicht auf meinem Netbook betrachten muss.
Viele Grüße
Dietz
Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Schmetterling...
Bild 2 ist richtig Klasse! Tolle Schärfe!
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Re: Schmetterling...
Die sw-Variante ist nicht mein Ding. Bilder von Schmetterlingen leben von der Farbe 
-
*Fotofreund
Re: Schmetterling...
Die ersten 2 gefallen mir gut, bei den beiden extrem bearbeiteten gefällt mir keines.