Flickr Webadresse

Hier könnt Ihr Euch, völlig unabhängig davon, welche Kamera Ihr besitzt, über Themen rund um die Fotografie unterhalten und Bilder präsentieren.
Antworten
bongo93

Flickr Webadresse

Beitrag von bongo93 » Dienstag 16. Februar 2016, 10:43

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.
Klicke ich im Lumix-Forum auf meine Flickr-Adresse im Profil komme ich zwar auf meine Flickr Seite jedoch sind da nicht alle eingestellten Fotos zu sehen.
Die Fotos sind öffentlich für jeden Sichtbar( ist so eingestellt).
Wenn ich mich direkt in Flickr einlogge sind sie alle da.
Habe meine Flickr web-Adresse kopiert unter Einstellungen "Deine Flickr Webadressen" und auch probiert sie direkt aus der Adressleiste zu kopieren.
Geht einfach nicht.
Gebe ich meine Web-Adresse in eine Suchmaschine ein öffnet sich die Flickr Seite gar nicht.
Weiß jemand Rat?
Gruß vom
Thomas
Panasonic DMC-G70KEG-S inkl. 14-42mm
Panasonic Lumix G Vario 7-14mm
https://www.flickr.com/photos/bongotom93/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Konrad-99

Re: Flickr Webadresse

Beitrag von Konrad-99 » Dienstag 16. Februar 2016, 11:11

Warum 2x die gleiche Frage?

ExtraKeks

Beitrag von ExtraKeks » Dienstag 16. Februar 2016, 23:06

Hallo Thomas,
bei meinem ersten Versuch, über den Link in deinem Profil, auf die Flickr-Seite zu kommen, wurden mir auch nicht alle Fotos angezeigt. "Seite neu laden" brachte ebenfalls keinen Erfolg, doch im dritten Versuch wurden mir alle Fotos angezeigt. Ich denke, dass es aktuell ein Problem von Flickr ist, denn dieses Verhalten habe ich beim Aufruf der Seiten von anderen Flickr-Usern auch schon gelegentlich beobachtet.

ExtraKeks

Beitrag von ExtraKeks » Mittwoch 17. Februar 2016, 00:02

Jetzt verstehe ich auch den Kommentar
Konrad-99 hat geschrieben:Warum 2x die gleiche Frage?
nachdem ich mich durch die Beiträge des Tages gelesen habe und oben angekommen bin. Hat sich dann jetzt tatsächlich erledigt, hier und da. ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fotografie-Diskussionen“