Der Fotopanther
Der Erste!
- Fotopanther
Mein erster (junger) Haubentaucher in diesem Jahr! Der war ganz schön früh dran. Gut, das ich eine Kamera dabei hatte...........
Der Fotopanther
Der Fotopanther
Das Equipment, welches wir gebrauchen, spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen!
www.naturfotographie.net
G91, G9 II
- videoL
- Ehrenmitglied
Re: Der Erste!
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
zum Beispiel so Fotopanther 
drei Mausklicks haben ausgereicht!
Gruß, Paul
drei Mausklicks haben ausgereicht!
Gruß, Paul
wenn Gott gewollt hätte, dass ich anderen in den A.... krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden!
- Fotopanther
Hm. Jetzt wird der leichte Nebel/die Diesigkeit, der/die an dem Tag trotz Sonne herrschte, nicht mehr sichtbar. Darum habe ich bewusst auf eine Kontrastanhöhung verzichtet, drei Mausklicks hin oder her.
Über die Schärfe lässt sich streiten, ich gebe zu, das bei 1000mm Brennweite und der beschriebenen Diesigkeit keine optimale Schärfe mehr rauskommt. Asche über mein Haupt.
Der Fotopanther
Über die Schärfe lässt sich streiten, ich gebe zu, das bei 1000mm Brennweite und der beschriebenen Diesigkeit keine optimale Schärfe mehr rauskommt. Asche über mein Haupt.
Der Fotopanther
Das Equipment, welches wir gebrauchen, spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen!
www.naturfotographie.net
G91, G9 II
Hi Der Fotopanther
aber ein - 1. - Haubentaucher im "Kasten" Die ruhige Hand habe ich bei dieser Tele-Einstellung leider nicht mehr.
Grüße ulko
aber ein - 1. - Haubentaucher im "Kasten" Die ruhige Hand habe ich bei dieser Tele-Einstellung leider nicht mehr.
Grüße ulko