Seite 1 von 36

vermisst !

Verfasst: Mittwoch 25. Mai 2016, 21:53
von lomix
weil ich gerade lese, dass unser Chef bald Bilder aus Afrika postet, da fällt mir auf: Wo ist eigentlich "Gnu"? Dessen Afrika-Fotos sind bestimmt unvergessen, hat er sich anderweitig umorientiert? Schade! Falls er noch mitliest, melde Dich mal! Gruuss

Re: vermisst !

Verfasst: Donnerstag 26. Mai 2016, 08:26
von basaltfreund
ja stimmt vom dem haben wir lange nix gelesen und gesehen :(

Re: vermisst !

Verfasst: Donnerstag 26. Mai 2016, 08:30
von mikesch0815
Manche Leute dürfen sich einfach nicht so aus dem Staub machen - die sind Inventar des Forums. :!:

so anmerkend
Maico

Re: vermisst !

Verfasst: Donnerstag 26. Mai 2016, 09:02
von maja
lomix hat geschrieben:Wo ist eigentlich "Gnu"?
Stimmt, ich vermisse ihn und seine Bilder auch.

LG, Marianne

Re: vermisst !

Verfasst: Donnerstag 26. Mai 2016, 09:04
von Konrad-99
Euer "GNU" war im Februar 16 das letzte Mal im Forum.

Re: vermisst !

Verfasst: Donnerstag 26. Mai 2016, 09:07
von olgi49
Hab gerade mal recherchiert:
letzter Beitrag - 22.11.2015
letzte Anmeldung - 04.02.2016
Auf Flickr Isi auch nichts Aktuelles :?:

Re: vermisst !

Verfasst: Mittwoch 20. Juli 2016, 14:43
von karlchen
Hat jetzt nix mit "GNU" zu tun. Wer weiß was über Juan, "Hans Herren"?
Er war schon lange nicht mehr aktiv.

Karl

Re: vermisst !

Verfasst: Mittwoch 20. Juli 2016, 15:05
von Konrad-99
ExtraKeks war auch schon einige Zeit nicht mehr angemeldet.

Re: vermisst !

Verfasst: Mittwoch 20. Juli 2016, 17:30
von Der GImperator
Thomas/Extrakeks sehe ich ab und an noch in Flickr. Aber da ich weder Meisterspion noch großartiger Flickr-Community-Anwender bin, kann ich auch nichts genaueres berichten.
Wäre schön, wenn du auch hier im Forum wieder mitmischst, Thomas.

Aber auch von mir ein "Schade, daß wir Gnu verloren zu haben scheinen!" :(
In den letzten Monaten wurde eh von vielen Alteingesessenen deutlich weniger teilgenommen. So jedenfalls mein Eindruck.

Re: vermisst !

Verfasst: Mittwoch 20. Juli 2016, 17:46
von mikesch0815
Ich würde ja Snoti als Suchhund losschicken, aber die findet nur fressbares... :lol:

Bild

so ratlos
Maico

Re: vermisst !

Verfasst: Mittwoch 20. Juli 2016, 18:36
von Der GImperator
mikesch0815 hat geschrieben:Ich würde ja Snoti als Suchhund losschicken, aber die findet nur fressbares... :lol:
:P Ach weißte.... Gnus sind doch was total Leckeres. Frag doch mal bei Löwens :twisted:

Thomas dagegen erschien mir immer eher tendenziell als Hungerhaken :lol: Für ihn brauchts wohl ein Trüffelschwein. Das macht den Job gerne für nen extra Keks ;)

Re: vermisst !

Verfasst: Mittwoch 20. Juli 2016, 18:44
von winterhexe
Der GImperator hat geschrieben:

In den letzten Monaten wurde eh von vielen Alteingesessenen deutlich weniger teilgenommen. So jedenfalls mein Eindruck.

mich vermisst zwar niemand.... :mrgreen: aber...

vier jahre sind halt eine lange zeit... (ich sprech jetzt von mir)... in dieser zeit habe ich "meine kamera" gefunden... bin zufrieden und habe dazu eben auch keine fragen mehr.... ihr bleib ich treu... die reicht einige jahre...
:)
die eingestellten fotothemen wiederholen sich auch in dieser zeitspanne.. .also gibt es für mich nicht mehr viel zu sagen, oder zu fragen, oder zu zeigen...

deswegen widme ich mich intensiv meinen anderen zahlreichen hobbys, schaue aber täglich hier herein und wenn dann ein für interessantes thema dabei ist, dann äussere ich mich auch...

aber so ist der lauf der dinge... alles ist im fluss und verändert sich, was ja auch besser ist, als auf der stelle zu treten...

es grüsst euch... hermine :)

Re: vermisst !

Verfasst: Mittwoch 20. Juli 2016, 18:57
von mikesch0815
Der GImperator hat geschrieben: :P Ach weißte.... Gnus sind doch was total Leckeres. Frag doch mal bei Löwens :twisted:
Snoti mag eher Ren... oder Lachs... :lol:

BTW, Lenno (David) fehlt auch, auch wenn seine Abkehr ja bekannt ist. Er ist auch recht inaktiv auf Flickr.

so weit
Maico

Re: vermisst !

Verfasst: Mittwoch 20. Juli 2016, 19:35
von wozim
Hans Herren ist regelmäßig online, letztes mal heute. :D

Re: vermisst !

Verfasst: Dienstag 10. Oktober 2017, 15:55
von Konrad-99
Ist Nitram (Martin) auch verschollen?