Es ist schön mal wieder etwas Fassbares zu besitzen, auch wenn so eine Compact Disk sicher nicht den Wert einer LP hat.

that's what I say...lomix hat geschrieben:ja, auch wenn es nicht "meine Musik" ist, die alte LP steht auch bei mir, es sind Hammerlieder, Hammermelodien und 2 tolle Sänger.
DVD-Konzert im Central Park ist ein absolutes Highlight!
https://www.amazon.de/Simon-Garfunkel-C ... B0000DG7C0" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Dann habe ich für dich die richtige Headline gewählt, Hermine.winterhexe hat geschrieben:mein lieblingslied ist "bridge over troubled water"
jedesmal kommen mir die tränen dabei![]()
die beiden waren zusammen grandios....
minuten später..... cds rausgekramt und reingeschoben...
ich schmelze gerade bei der stimme von art garfunkel dahin.................
Moin Peter,Guillaume hat geschrieben:Ja, das waren die zarten Töne in meiner damals etwas wilden Zeit. Aber auch auf den Song "The Boxer" möchte ich Euer Ohrenmerk lenken. Und Graceland war der Knaller meiner späteren Jahre. So, ich öffne jetzt mal meinen iTunes-Plattenschrank
Das geht sicher uns allen so.Natz hat geschrieben:Ich habe ihr letztes (?) Konzert von 2003 "Old Friends Live On Stage" auf Video, und sie waren da immer noch richtig gut, auch wenn sie deutlich alt geworden sind. Ich bin mit ihrer Musik groß geworden und wurde durch sie wesentlich beeinflusst. Das Foto oben lässt mich allerdings erschauern, denn wenn ich dabei in den Spiegel sehe, merke ich sehr deutlich, dass nicht nur Paul und Art inzwischen ziemlich alt aussehen ...![]()
Bowie hat es wohl schon sehr früh geahnt, als er nach Leben auf dem Mars Ausschau hielt.mikesch0815 hat geschrieben:..am Ende bleiben wir mit Helene Fischer und Dieter Bohlen allein auf dem Planeten![/i]
so weit
Maico
Entweder das, oder es will einfach keiner in unsere Zeit reisen. Vielleicht ist 2273 interessanter oder die Frühzeit ist grad en vogue in der Zukunft.Dietz hat geschrieben:Danke Antje, so eine Zeitmaschine wäre schon praktisch. Allerdings vermute ich, sie ist noch nicht erfunden, da mir bislang noch kein Zeitreisender begegnet ist.
...sorry, das musste jetzt noch raus...mikesch0815 hat geschrieben: ..am Ende bleiben wir mit Helene Fischer.....allein auf dem Planeten!
...
so weit
Maico