Viele Grüße

Find ich auch am besten. Aber jetzt ist es zu spät. Die Mehrheit hat entschieden. Kein anderer fand das Bild gut.lomix hat geschrieben:mir gefällt das letzte ...bergenebelsenkrecht
Grundsätzlich kannst Du das Bild, das in den Kalender soll, ja selbst aussuchen. Das Forum ist eher eine Entscheidungshilfe, wenn man sich mit der Auswahl schwer tut.ThomasT hat geschrieben: Find ich auch am besten. Aber jetzt ist es zu spät. Die Mehrheit hat entschieden. Kein anderer fand das Bild gut.
Passt schon. Wie gesagt, ich konnte mich nicht entscheiden.valokuva hat geschrieben:Grundsätzlich kannst Du das Bild, das in den Kalender soll, ja selbst aussuchen. Das Forum ist eher eine Entscheidungshilfe, wenn man sich mit der Auswahl schwer tut.ThomasT hat geschrieben: Find ich auch am besten. Aber jetzt ist es zu spät. Die Mehrheit hat entschieden. Kein anderer fand das Bild gut.
Ich hatte übrigens noch für "Talbergenebel" gestimmt, dann aber wieder gelöscht, nachdem ich gesehen hatte, dass Du bereits ein Bild geschickt hattest.
Super, dass Du gern mitmachen würdest. Wir freuen uns über jeden, der Lust dazu hat. Für 2018 sind alle Wochen belegt, aber vielleicht findet sich für 2019 wieder ein Team, das die Entstehung eines neuen Kalenders organisiert und dann kannst Du gleich dabei sein.hada1712 hat geschrieben:Hallo,
ich möchte mich mit einem Bild beteiligen, dürfen das auch bearbeitete Bilder seinz.B. ein Bild wie mit Porzellanfarben gemalt.
Grüßlis, Hannelore
Danke.Corinna hat geschrieben:Hallo ThomasT, ich bin zu spät um mitzuwählen, aber ich möchte dir gern noch sagen, dass deine Bilder mir sehr gut gefallen!
Liebe Grüße
Corinna